↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 10. April 2008

Nr. 7 - 2008

So, seit 2 Tagen sind sie schon fertig - meine Socken. Bissel traurig bin ich schon, denn es hat so gut angefangen. Bis hin zur Ferse war der Farbverlauf völlig identisch. Und dann? Tja, dann sah es auf einmal ein wenig anders aus. Mal abgesehen auch von der Grau-Weiß-Musterung. Aber ich denke, im Schuh sieht es ja eh niemand, oder?



Größe: 38
Ndl.stärke: 2,5
Wollverbrauch: 61 g
Wolle: Flotte Socke "Magic" von Rellana
Muster: Bund 2 Reihen 2 M re, 2 M li im Wechsel,
3. Reihe die zweite re M vor der ersten re M stricken, Reihe 1-3 stets wdh.
sonst glatt rechts
Für: mich

***
*

Der Kapuzenpulli wächst auch. Er muss aber leider bis Montag warten, bevor es weitergeht. Denn ich fahre morgen zu meiner Mum. Sie hatte ja gestern Geburtstag und feiert am Wochenende. Mitnehmen werde ich ein neues Knäuel Sowo. Angeschlagen ist schon. Diesmal werden es Rüschensocken für´s Kiddi.


Der Fancy Fulness ist leider Mr. Ribbel übergeben worden, da irgendwo (ich konnt´s leider nicht finden - hätte wohl doch besser die Brille aufsetzen sollen) ein Fehler drin war. Das ganze Muster hatte ich verschoben. Nun beginne ich noch einmal von vorn und hoffe, dass ich ganz schnell wieder aufholen werde. Heute gibt es ja schließlich schon Clue 4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de