↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 27. März 2008

Kaffee- und Wollrausch-Swap

Ich hatte mich ja auch bei diesem Swap angemeldet [wichteln macht süchtig - ich geb´s ja zu :-) ]. Der Öffnungstermin war Ostersonntag. Da ich aber mit der Familie und einer Freundin zu Besuch bei den Eltern war, habe ich das Päckchen erst heute geöffnet. Das war eine tolle Überraschung nach Ostern. Und bekommen habe ich dieses tolle Paket von Andrea .

Der Inhalt: 1 P. Tchibo Kaffee für den Vollautomaten, 1 Holzschäfchen für die Badezimmertür, 3 kl. Schafskerzen, 1 Tasse, blaue Mohairwolle für einen Ärmelschal plus Anleitung, 1 Buch für meine Acrylmalerei und ein paar Naschis für Celine und Hans, damit die beiden nicht leer ausgehen. Das war ganz lieb von Dir, liebe Andrea!

Und hier die Fotos

Gesamtinhalt

Das selbstgemachte Holzschäfchen


Wolle, Kerzen, Tasse, Buch


Ich durfte Petra bewichteln und habe ihr dies geschickt. Das Foto habe ich bei ihr stibitzt (verzeih, ich hatte es vergessen zu knipsen). Der Inhalt war: 2x Cappucchino, schwarzer Tee, 1 Schlenkerhuhn, Kerzen, Sockenwolle plus Anleitungsheft, und Naschis und 1 Nadeldöschen.


Diese Wichtelei hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Swap.
Vielen Dank sagt

Kommentare:

  1. Huhu Annette,
    ich freu mich, das es dir gefällt. und keine Bange, die Anleitung ist nicht so schwer, der Schal strickt sich bald wie von selbst wirst schon sehen

    liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,
    so ein Überraschungspaket macht doch richtig Spaß....sieht nach viel Freude aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    das sieht ja nach einem leckeren Kaffenachmittag aus.Tolle Sachen waren da in dem Paket.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de