↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 27. Januar 2008

Wichtel-Fragebogen

1) Meine liebste Farbe:

  • Blau in allen Tönen

2) Diese Farbe mag ich gar nicht:

  • Schwarz, dunkelbraun, neonfarben

3) Schuhgröße (Socken):

  • 38 (durch eine Fuß-OP habe ich rechts 37 und links 38/39)

4) Ich trinke gerne:

  • Kaffee (keine Pads oder Kapseln, habe großen Vollautomat, aber auch normale Kaffeemaschine) am liebsten Tchibo Privat Kaffee Columbia Fino oder Feine Milde
  • Cappuccino
  • Latte Macchiato
  • Tee
  • trockenen Rotwein

5) Das trinke ich absolut nicht:

  • Pfefferminztee
  • süßen Wein
  • Bier
  • Schnaps

6) Ich nasche gerne:

  • Marzipan pur oder in Vollmichschokolade
  • Gummibärchen
  • Lakritze (am liebsten Colorado)
  • Schoki m. g. Nüssen
  • die „goldene Kugel“ von ferreo oder Küsschen

7) Das nasche ich absolut nicht:

  • alles wo Pfefferminze drin ist

8) Ich esse gerne:

  • eigentlich alles + gerne sehr scharf
  • besonders gern Meeresfrüchte
  • Italienisch

9) Das esse ich absolut nicht:

  • Vanille-Eis
  • Schoki mit Pfefferminz

10) Lieblingshobby:

  • Stricken
  • Basteln

11) Lieblingsmusik:

  • eigentlich alles, außer Hardrock und Heavy Metall

12) Lieblingssänger(in):

  • Katie Melua
  • Celine Dion
  • Robbie Williams

13) Mein liebstes Buch:

  • z.Zt. lese ich gern alles von Nora Roberts

14) Ich lese gerne ja /nein:

  • ja

15) Ich mag Hörbücher ja/nein:

  • nein

16) Ich mag Musik-DVD´s ja/nein:

  • nein

17) Lieblingsschauspieler(in):

  • Meg Ryan
  • Julia Roberts

18) Lieblingsfilm(serie):

  • Schlaflos in Seattle

19) Ich sammle:

  • alles über Schafe und Koalabären
  • Tatüpackungen
  • Kerzen
  • alles rund ums Meer (Fische, Muscheln, Steine)

20) Liebstes Urlaubsland:

  • Italien

21) Lieblingstier:

  • Schafe
  • Koala

22) Ich mag Kerzen ja/nein:

  • oh ja sehr, und gerne mit Duft (Lavendel- oder Meeresduft)

23) Ich mag Schaumbäder ja/nein (ev.Duftnote):

  • Lavendel
  • Rose

24) Ich mag Marmelade/Honig ja/nein:

  • ja, beides

25) Ich mag Home-Dekoartikel ja/nein:

  • ja, alles was das Meer betrifft (Muscheln und Fische, Steine)
  • im Wohnzimmer ist es immer abgestimmt auf die Jahreszeiten

26) Lieblingsduft (Parfum):

  • The One von Dolce und Gabbana

27) Lieblings Outfit (Stil):

  • T-Shirts
  • weite Pullis
  • normale und ¾ Jeans

28) Ich mag gestrickte Socken/Handschuhe/Schal – ja/nein:

  • Socken ja
  • Handschuhe hatte ich noch keine

29) Mein größter Wunsch (Hobby):

  • mal in Australien Urlaub machen
  • 1 rießen Berg (Socken-) Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de