↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 22. September 2017

Ein kleiner Hingucker

Ein kleines Tüchlein sollte es mal wieder sein. Einfach, um am Strand stricken zu können und am besten, aus nur einem Strang Wolle. Nach langer Suche habe ich dann den Hingucker bei der Fadenstille entdeckt und für super befunden.
Das Stricken hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nur am Ende wurde es kritisch. Reicht die Wolle? Und was macht Frau? Sie strickt schneller *lach*.
Ganze 58cm waren am Ende noch übrig. Boah, hab ich gezittert. Aber es ist vollbracht und das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig.




Daten
 Größe: gerade Kante 1.35m x 0.35m Mitte 

Ndl./-stärke: 3,75 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 100 g
Wolle:
Tausendschöne Sockenwolle "Ein Tag am Meer"  

Muster/Quelle: Hingucker (Ravelry)
gestrickt: vom 01.-10.07.17     
Für: Inken
 

Kommentare:

  1. Oh das schöne Tuch habe ich gerade erst entdeckt, sowas fehlt mir auch noch, kann ich bestimmt im Labor unterm Kittel tragen, wenn die Lüftung mal wieder auf Nordpol macht. Kannst du vielleicht noch die Größe dazuschreiben? Das wäre toll.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ich habe die Maße nachgetragen. Ich hatte sie noch in meiner Italientasche versteckt, deshalb konnte ich sie nicht sofort eintragen. Aber nu...
      Es ist wirklich nur ein kleines Tüchlein, aber manchmal braucht Frau auch so etwas. Dieses hier bekommt meine kleine Nichte zu Weihnachten, da es genau ihre Farben sind. Ich mag es dann doch lieber größer ;-)

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Netty! Das notiere ich mir gleich mal.
      LG Moni

      Löschen
    3. Sehr gern, liebe Moni!
      Vielleicht sehen wir dann ja schon bald bei dir auch so ein schickes Tüchlein ;-)

      Grüß´le
      Netty

      Löschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de