↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 21. August 2016

Nr. 9/Zwanzig16

Und ich kann euch noch ein Paar Dickerchen zeigen.
Diese Socken haben Spaß gemacht und ich mag Zöpfe auch sehr gern stricken.
Hier war kein Fehler in der Anleitung ;-) und somit gingen sie flotter von der Nadel.
Und ich hab sogar die Häkelkante zum Schluß am Bund hinbekommen *freu*.
Am Mittwoch werden sie dann verschenkt und ich hoffe, der neuen Besitzerin gefallen sie.
Sockendaten Nr. 9/Zwanzig16
 Größe: 37
Ndl./-stärke: 3,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 88 g
Wolle: Noname Sowo, 6fach
Muster/Quelle: Raues Ufer von Fräulein Wollga
 Schaftlänge: 19 cm
Gesamfußlänge: 24,5 cm
gestrickt: vom 09.-14.08.16 
 
Für: Vicky
 
 

Kommentare:

  1. liebe Netty,
    also wenn die nicht gefallen, dann weiß ich jetzt auch nicht ;-)
    für die füße mag ichs ab und an auch ganz gern mal kröftig bunt.

    liebe grüße zu dir
    flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie sie gefallen!
      Gestern hab ich sie übergeben und Vicky hat sich dolle darüber gefreut, auch wenn grad keine Sockenzeit ist. Sie kann es kaum erwarten, sie anzuziehen.

      Ein lieber Gruß nach Berlin von
      Netty

      Löschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de