↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 21. August 2016

Nr. 4/Zwanzig16

So lange lag der 1. Socken schon begonnen hier...
Angefangen hatte ich bereits im Februar. Da aber in der Anleitung ein Fehler war und ich wie immer, zwischendurch mal wieder andere Projekte dazwischen schob, hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr, daran weiter zu stricken.
Jetzt sind sie mir doch letzte Woche wieder in die Hände gefallen und ich hab mich dazu durchgerungen, die 2. Socke dann doch noch zu stricken.
Schließlich sollen ja beide Füße warm sein :-)
Und nun ist mein neues, dickes Sockenpaar für den Winter fertig:
 
Sockendaten Nr. 4/Zwanzig16
 Größe: 38/39
Ndl./-stärke: 3,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 80 g
Wolle: Schoppel Zauberball, 6fach
Muster/Quelle: Winterliebe von Regina Satta
 Schaftlänge: 18 cm
Gesamfußlänge: 25 cm
gestrickt: vom 21.02.-19.08.16 
 
Für: mich
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de