↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 12. April 2016

Waschläppchen stricken?

So was gibt es auch?
Jaha, so etwas gibt es.
Bisher habe ich solche Muster nur für Topflappen verwendet.
Aber nun hat es mich doch einmal gereizt und ich brauche ja auch mal wieder Geschenke zur Geburt.
Mir hat dieses Motiv sehr gut gefallen und Baumwolle hab ich auch genug in meinem Stash.
Die Reihen sind Schritt-für-Schritt beschrieben und trotz englischer Sprache gut verständlich.
Also hab ich neben dem Tuch (siehe letzter Post) immer ein paar Reihen an diesem kleinen Teilchen genadelt.

Daten: 
 Größe: 22x22 cm
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 35 g 
Wolle: 100% Baumwolle von Gründl, Cotton Fun
Muster/Quelle: 
Ravelry
gestrickt: vom 13.03.-05.04.2016
Für: Baby
 
Es werden noch weitere folgen, denn so was Kleines zwischendurch ist immer wieder ein schönes Erfolgserlebnis :-)
 

Kommentare:

  1. Liebe Netty
    Der ist süss eine super tolle Idee gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Marlis.
      Als ich den sah, war es auch um mich geschehen :-)

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  2. Netty du bist Unschlagbar das ist ja was ganz tolles ,da wird sich die Mami aber freuen ein soooooo tolles Geschenk Klasse .Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das hab ich mir auch gedacht.
      Ist mal was ganz anderes und ein Patchwork-Jäckchen gibt's dann auch noch dazu.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  3. Liebe Netty,
    das ist supercool,da suche ich mal nach der Anleitung.
    Liebe Grüße,Sabinw

    AntwortenLöschen
  4. Ja Sabine,
    der ist total niedlich. Ich hoffe, du hast ihn gefunden?

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Was du immer Tolles werkelst! Finde ich voll gut :-) Meine neuen Socken find ich auch voll gut :-*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist immer mal was Anderes :-)
      Freut mich, wenn die Socken gefallen.

      Liebe Grüße zu dir von
      Netty

      Löschen
  6. ...allerliebst, Netty! ^^
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja, das isser wirklich.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  7. Hallo Netty,
    diese Waschläppchen sind ja super schön. Diese Baby-Füßchen! Einfach klasse.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Christa.
      Ich fand sie auch zu süß und deshalb musste ich sie nachstricken.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  8. Das sieht ja entzückend aus!!! Und praktisch auch noch!
    Sehr gut gemacht
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was, Ariane.
      Ich denke schon, dass diese Teilchen praktisch sind, probiert hab ich es selbst noch nicht :-)

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  9. Ist der niedlich!
    Müsste ich auch mal stricken. Baumwolle gibt es hier auch genug.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir, Kerstin.
    Und es macht wirklich Spaß, weil diese kleinen Teilchen ruckzuck fertig sind.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de