↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 11. April 2016

Ein neues Tuch

Ich habe endlich auch mal wieder ein Tuch gestrickt.  Schon lange ist mir keines mehr von den Nadeln gehüpft.
Aber dieses Design (klick doch mal hier) hat mir sofort gefallen, als ich es sah und ich musste auch gleich damit beginnen.
Es ist auch pünktlich fertig geworden, denn ich hatte sofort jemanden im Kopf, der sich ganz bestimmt darüber freuen würde.
Und so war es auch. Meine Mama hatte am Wochenende Geburtstag und sich sehr darüber gefreut.


  Daten: 
 Größe: ca. 1.20m x 0.95 m (gespannt)
Ndl./-stärke: 3,0 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 273 g 
Wolle:  diverse 4fach Uni Sockenwolle
Muster/Quelle: *SunBeams* by Damaris Keller
gestrickt: vom 28.02.-05.04.2016
Für: meine Mama

Und weil meine Mama eigentlich gar nichts zum Geburtstag haben wollte (so ist das ja eigentlich immer *lach*), sie wünschte sich nur etwas mehr Gesundheit, so bekam sie noch einen "Korb voller Gesundheit" dazu.
Und weil das alles noch nicht genug war, hab ich ihr auch noch eine Regenbogentorte gebacken.




Die Freude war riesengroß!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und verbleibe mit herzlichen Grüßen

 

Kommentare:

  1. So schön! Alles1 Und alles zusammen!
    Lg Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Uta!
      Die Mama hat sich rießig gefreut.

      Grüßle von
      Netty

      Löschen
  2. Buahhhh liebe Netty .diesen Farbenpracht.wunderschön.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marlies!
      Es musste mal wieder was Buntes sein. Das 2. davon, was ich gerade auf den Nadeln habe, wird auch bunt, aber anders bunt ;-)

      Lieben Gruß
      Netty

      Löschen
  3. Hallo,

    schön ist Dein Tuch geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Nadelmasche!
    Der Mama hat es auch wunderbar gefallen.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,ein farbenfrohes und wunderschönes Tuch.
    Haut mich echt um......ganz toll
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir fein, Sabine!
      Meine Mama hat sich super darüber gefreut und das macht mich stolz.
      Ich stricke noch eines für mich. Das wird hier auch irgendwann auftauchen :-)

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  6. Das Tuch sieht zauberhaft aus und die Torte erst. Himmlisch!!!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dank, liebe Ariane.
      Alles ist wunderbar angekommen/angenommen worden und das freut mich sehr.
      Dann hat sich die Arbeit gelohnt.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  7. Liebe Netty,
    das Tuch ist wunderschön geworden und Deine Mama hat sich bestimmt riesig gefreut. Toll finde ich auch, dass der Obst- und Gemüsekorb farblich so herrlich dazu passt :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Anneli.
      Die MAMA hat sich riesig gefreut und ebenso über den Korb. Da hats ihr erst einmal die Sprache verschlagen. Damit hatte sie nicht gerechnet :-)
      Das farblich beides zusammenpasst, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Danke. Dabei hab ich einfach nur das Gemüse nach Vorlieben zusammengestellt.
      Ich wünsche dir einen guten Start ins kommende Wochenende und schicke liebe Grüße nach Norden!
      Netty

      Löschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de