↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 21. Dezember 2015

Mein neues kleines Reich ;-)

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.

Schon lange hatte ich meine ganzen Kisten, Tüten und Kartons voll Wolle in diesem kleinen Zimmer untergebracht. Aber ordentlich und übersichtlich sah es da nie aus.
Als wir nun vor 2 Jahren in diesem Gästezimmer einen Wasserschaden hatten, stand fest, das wird komplett renoviert und mein kleines Reich.
Also alles raus, die uralten Tapeten ab, Bodenbeläge raus und los geht´s...
Ich habe neu tapeziert, alles weiß gestrichen, den Boden etwas begradigt und neuen Teppichbelag verlegt. 
Dann war erst einmal Stillstand. Lange konnte ich mich nicht entscheiden, was und wie es denn dann aussehen sollte.
Gefiel mir etwas, passte es nicht in das kleine Zimmer hinein.
Also immer wieder vor mir hergeschoben.
Nun aber hab ich diesen Monat endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Die I**A-Regale passten perfekt und und boten genügend Platz für meine Wolle.
Nun hab ich die letzten Tage geräumt, getan und gemacht und hab nun endlich mein kleines Reich (fast) fertig. Lediglich ein paar Bilderchen an der Wand fehlen noch.
Nun, langes Geschreibe vorbei, Ihr wollt ja Bilder sehen.


Zum Stricken sitze ich da natürlich nicht, da wäre ich ja ganz allein. Aber wenn ich mal die Nähmaschine brauche, oder in Ruhe nach etwas stöbern möchte, dann kann ich das getrost in diesem Zimmer machen, ohne das ich gleich alles wieder wegräumen muss.

Nun wünsche ich euch einen schönen, entspannten Montagabend,

 

Kommentare:

  1. Liebe Netty
    Dein Reich ist wunderschön geworden....ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Festtage
    und alles Gute fürs 2016...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia.
      Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016.
      Vielleicht sieht man sich ja mal wieder?

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  2. Liebe Netty,
    oh, sieht das bei Dir gemütlich aus! Mit dem Wollregal musst Du Dich wie im Paradies fühlen. Dein Zimmer ist ganz toll geworden. Eine richtige "Kreativ-Oase" ist das :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Anneli.
      Ja, das ist wirklich wie ein kleines Paradies. Endlich hat Frau einen Überblick, was eigentlich alles an Wolle da ist und muss nicht mehr in Kisten wühlen :-)
      Ich freu mich richtig drüber.

      Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

      Herzlichst Netty

      Löschen
  3. Oh wie schön. So ein kleines Reich hätte ich auch gerne. Ist echt richtig schön geworden :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Iris.
      Es hat auch so lange gedauert, bis es endlich wahr wurde. Immer wieder kam etwas dazwischen. Aber nun bin ich stolz, dass ich es doch geschafft habe.

      Auch für dich ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  4. Liebe Netty, Dein Zimmer sieht klasse aus ♥♥♥ Lässt Du die Wolle so in den Regalen liegen ? Wird sie nicht staubig ?
    Ich wünsche Dir viel Spaß in dem Zimmer.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      nein, da mache ich mir keine Sorgen :-).
      Und die ganz teure Wolle ist ja weiterhin in Kisten verstaut.

      Ich wünsche dir frohe Festtage und alles Gute in 2016!

      Lieben Gruß
      Netty

      Löschen
  5. Ideal, so ein kleines Reich für all unsere Schätze.(Ich weiß wovon ich rede) Großen Glückwunsch für dich!!!!!!
    Ganz liebe Feiertagsgrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank, Ariane.
      Ja, es ist toll, wenn Frau ihr eigenes kleines Reich hat. Der Mann hat die Garage und ich ein Wollezimmer :-)

      Für dich wünsche ich auch Frohe Weihnachtstage und alles Gute für 2016!

      Herzlichst
      Netty

      Löschen
  6. Traumhaft,da hast du dir ein kleines Wollparadies erschaffen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Sonja!
      Ein Paradies - da sprichst du mir aus dem Herzen *lach*.

      Frohe Weihnachten und guten Rutsch auch für dich!

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  7. Wow, lebe Netty,
    da kann man dich ja echt drum beneiden! Ist sehr schön geworden und sieht sehr gemütlich aus!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, liebe Kerstin.
    Gemütlich ist es schon und vor allem freue ich mich, dass ich jetzt endlich einen Überblick über all meine Wölleken habe.

    Ich wünsche dir ebenfalls besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch nach 2016!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Netty,
    so etwas schwebt mir auch noch vor ... Meine Wolle lagert teilweise im Partykeller, der Rest im Vorratskeller. Aber nicht so schön sortiert, sondern in geschlossenen Plastikboxen ...
    Komm gut ins neue Jahr und viel Spaß mit deinem Hobby-Zimmer:-)
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich auch zu gut. Im ganzen Haus, auch im Partykeller und in dem kleinen Gästezimmer, überall hatte ich Kartons, Kisten und verschiedene Tüten mit Wolle stehen. Und immer, wenn ich etwas suchte, musste ich wühlen...
      Deshalb mein Entschluss, das kleine Gästezimmer ist für meine Wolle. Es ist ja noch Platz für einen Gast. Also perfekt.
      Und heute gab es noch passendes Licht. Es muss nur noch angebracht werden.

      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch nach 2016 und freu mich auf deine Besuche.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de