↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 3. November 2015

Maschenmarkierer

In den letzten Tagen hatte ich mal wieder Lust zum Basteln.
Vor langer Zeit hatte ich mir coole Früchtchen im Netz bestellt, die etwas länger als geplant auf sich warten liesen. Aber nun sind sie endlich da.
Also Perlen und das gesamte Gedöns hervorgekramt und Maschenmarkierer gebastelt.
Und diese Markierer sind dabei heraus gekommen:









Das hat wieder sehr viel Spaß gemacht und es werden ganz sicher nicht die letzten gewesen sein.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und lasse euch liebe Grüße da,
 

Kommentare:

  1. So eine Menge und so schön bunt kreiert.... bin ganz paff
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kerstin,
      es hat auch sehr viel Spaß gemacht, mit den verschiedenen Farben zu spielen.

      LG Netty

      Löschen
  2. Liebe Netty
    Die sind ja cool.... jetzt bist du wieder gerüstet....😃
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Claudia.
      Die sind leider alle schon verreist.
      Aber ich hab noch ein paar für mich. Frau kann ja nicht ohne *lach*.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
    2. Danke dir, Claudia.
      Die sind leider alle schon verreist.
      Aber ich hab noch ein paar für mich. Frau kann ja nicht ohne *lach*.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  3. Da warst du aber verdammt fleissig............. das sind ja mehr als 200........... Verkaufst du die oder werden die einfach nur verschenkt.
    Die Früchtchen, die ich vor einigen Monaten gekauft hatte, waren leider etwas arg gross........., und die fertige Marker habe ich hinterher verschenkt..........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika, um genau zu sein, waren das 300 Stück *lach*.
      Diese hab ich verkauft. Andere verschenke ich aber auch hin und wieder.
      Nö, groß finde ich die Früchte nicht, sondern genau richtig für einen Maschenmarkierer.

      LG Netty

      Löschen
  4. liebe netty,
    die sind sooooooooo schön, och man, schade, dass die schon alle wech sind, ich hätte da auch nen paar brauchen können, grins.

    liebe grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,
      es gibt bald wieder Nachschub ;-)

      Lieben Gruß
      Netty

      Löschen
  5. WOW so viele und so liebevoll gemacht! Bravo!!!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ariane, es hat auch sehr viel Spaß gemacht.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  6. Das warst du aber sehr fleißig im MaMa´s basteln. Die sehen alle echt klasse aus. Prima.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de