↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 20. November 2015

Loopschal

Auch einen Loopschal habe ich aus der wunderbaren Wolle von Beatrice gestrickt.
Er ist halsnah und wunderbar kuschelig und weich. Genau das Richtige für die kommenden kühlen Tage. 

 



Daten: 
 Größe: 75cm x 30 cm
Ndl./-stärke: 5 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 187 g 
Wolle: handgesponnene Merino von Beatrice
Muster/Quelle:
Loop Cassandra (Ravelry)
gestrickt: vom 15.-17.11.2015
Für: mich

Und nun verabschiede ich mich ins Wochenende!
Erholt euch gut, habt Spaß bei all dem, was ihr vorhabt und vor allem:
BLEIBT GESUND!
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, Manja!
      Es hat auch Spaß gemacht, ihn zu stricken.

      LG Netty

      Löschen
  2. Liebe Netty,
    die Wolle von Beatrice ist unverwechselbar. Ganz toll ist Dein Loop geworden! Garn, Farbe, Muster und auch die Knopfleiste gefallen mir sehr gut. Vor allem hast Du Deinen Halswärmer genau zum richtigen Zeitpunkt fertig bekommen. Es soll ja dieses Wochenende richtig kalt werden. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Stück!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Anneli,
      am Wochenende konnte ich ihn gut gebrauchen. Wir waren in Bad Homburg, da war es doch sehr kühl.
      Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Der Loop ist weich und hält gut warm.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  3. Ein toller Halswärmer,wunderbare Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sonja.
      Lila ist im Moment eine meiner Lieblingsfarben.
      Es gibt so viele, schöne Töne.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  4. Dein Loop sieht sehr gut aus.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein liebes Dankeschön, Monika.
      Er ist wirklich wunderbar weich und kuschelig.

      Liebe Grüße an dich von
      Netty

      Löschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de