↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 14. November 2015

19/Zwanzig15

Ein neues Paar Socken hat die Nadeln verlassen. 
Aber Achtung, jetzt wird es ganz dolle 
PINK!

Gewünscht waren Socken mit ganz viel Pink. Auweia, das ist ja mal so ganz und gar nicht meine Farbe.
Aber ich wußte, so ein Knäuelchen befindet sich ganz weit unten in meinen Wollvorräten.
Also nix wie weg damit *lach*









Sockendaten Nr. 19/Zwanzig15
 Größe: 38/39
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 80 g
Wolle: ProLana 4-fach Sowo Neon
Muster/Quelle: Surprise (Ravelry)
 Schaftlänge: 18 cm
Gesamfußlänge: 24,5 cm
gestrickt: vom 08.-13.11.15 
 Für: Anja
 
Na, was sagt ihr zu dieser Farbe? 
Ich freue mich, dass Anja sich dolle über ihre neuen Socken freut und fortan warme Füße haben wird.

Nun wünsche ich euch einen entspannten Samstagabend und lass euch liebe Grüße hier,
 
 

Kommentare:

  1. Also diese Socken sollte man doch nicht unter Hosen tragen sind doch viel zu WAU als das man sie versteckt. Lieb Grüße und Freude beim tragen Ahoj Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die Dame, die sie anzieht, wird sie schon zu zeigen wissen ;-)
      Sie liebt nämlich Pink!

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  2. Trotz sehr viel Pink... lach... sind diese Socken doch super geworden!

    Liebe Strick-Grüsse und einen erholsamen sonnigen Sonntag
    das wünscht dir Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Toll sind sie vom Muster her, aber die Farbe...
      Da brauchts echt ´ne Brille *lach*

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  3. manchmal macht pink-Stricken doch Spaß, gelle? :-). Habe gleich das Muster näher angeschaut, weil es so schön und interessant ausschaut, aber für mich zu viele linke und rechtsverschränkte Maschen.
    Du bist so fleißig!
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Pinkstricken ist nicht meins!
      Das Muster selbst fand ich toll, weil es sich fast wie von allein strickt.

      Liebe Grüße nach Halle
      Netty

      Löschen
  4. Ich danke dir, Manja!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Wuhuuuuuu Pink!!!!! Yeah...
    Ich liebe Pink, die sind toll.
    LG Jazzy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de