↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 22. September 2015

10/Zwanzig15

Und da sind auch schon wieder ein Paar Socken fertig geworden. Bei Farbularasa gibt es den Buchstaben-Jahres-KAL und mein Beitrag dazu ist diesmal "Auf Wolke 7 durch die Sahara". 
Die Färbung der Sockenwolle hat mir sehr gut gefallen und das Muster wollte ich schon lange stricken.
Flott ging es von der Nadel und schwups waren diese Socken fertig. 





 
Sockendaten Nr. 10/Zwanzig15
 Größe: 38
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro Zing Nadelspiel
Wollverbrauch: 60 g
Wolle: "Saharasonne" von Farbularasa
Muster/Quelle: Wolke 7 von Regina Satta
 Schaftlänge: 11 cm
Gesamfußlänge: 24 cm
gestrickt: vom 13.-18.09.15
Für: ??? 
 
Ich wünsche euch eine angenehme Woche und lass euch liebe Grüßchen da
 

Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    die Socken sind mal wieder sehr schick geworden. Tolles Muster und ein sehr schöner Farbverlauf. Der Rand am Bündchen gefällt mir ganz besonders gut. Sehr originell!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich mag die Satta-Muster sehr gern stricken, Anneli.
      Sie sind nicht zu umständlich geschrieben und leicht verständlich.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  2. Schöne Socken sind das geworden! Habe gerade mal bei dir nachgelesen... tolle Sachen hast du fertig bekommen!
    Dein Zopfwestover sieht ganz besonders chic aus und steht dir sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kerstin, für deinen lieben Kommentar.
      Frau hätte gern noch viel mehr fertig, wenn sie mehrere Hände hätte *lach*.
      Aber...

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich danke dir, Manja!

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  4. Jeaaaaahhhh,das sind mal Farben.Finde ich super.
    Liebe Grüße, Sabine 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine.
      Ja, die Farben haben mir sofort gefallen, als ich sie in den Händen hielt.
      Edda färbt wirklich tolle Stränge. Ich bin schon auf mein neues Abo gespannt, was im Oktober losgeht.
      Es ist das erste Mal, dass ich so was mache ;-)

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  5. Herbstpower-Farb-Socken....
    wunderbar, liebe Netty, vor allem das Büdchen dazu passt super mit dem kleinen Hingucker.
    Da würde ich mir glatt die Hosenbeine bissle hochkrempeln, damit viel von den Socken sichtbar ist :-D.

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Flo (die grad im Kurzurlaub ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach
      Ja, das mit dem Hochkrempeln hab ich auch schon oft überlegt, da man ja sonst die Socken nie sehen kann, außer in der Schublade :-)
      Aber leider sind sie heute schon an ein Geburtstagskind weitergereist und bleiben nicht bei mir.
      Aber Frau hat ja noch genug Wolle und kann sich noch mindestens ein Paar stricken.

      Liebe Grüßchen zu dir
      von Netty

      Löschen
  6. Sehr schön, dass Rollbündchen macht sich mit diesem Muster auch sehr gut!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Ariane.
      Es hat auch wirklich Spaß gemacht, diese Socken zu stricken.
      Es ist ein wirklich einfaches Muster.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  7. Was für fröhliche Socken, liebe Netty !
    Die gefallen mir sehr und erinnern mich daran das ich auch noch welche häkeln
    sollte, bevor es ganz doll kalt wird ;o)
    Viel Spaß beim Stricken, Süße

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de