↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 11. Juni 2015

Baby Patchworkjacke Nr. 3

Jaja, sie lebt und strickt noch *lach*.

Lange war es hier still.
Aber heute kann auch ich euch endlich mal wieder ein kleines, fertiges Werk zeigen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, an dieser Jacke zu stricken.
Die Farben sind ein Träumchen...
Aber schaut selbst.


Daten:
 Größe: 68/74
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch:  133 g
Wolle: Jawoll Magic Dégradé
Muster/Quelle: nach einer Idee von Damaris Keller
gestrickt: vom 02.05.-10.06.2015
Für: eine Freundin
 
Das Baby kommt schon bald zur Welt. Da man nicht weiß, ob es ein Junge oder Mädchen wird, hab ich mich dieses Mal für I-cord-Bänder entschieden.
 
Und nun wünsche ich euch tolle sonnige Tage, einen guten Start ins Wochenende und sage 
bis bald
 

Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    ich habe das kleine Jäckchen gestern schon auf Ravelry bewundert. Es ist ganz bezaubernd geworden und sieht so "sonnig" aus! Die Idee mit den I-Cord-Bändern finde ich super. Deine Freundin wird sich sicher sehr über die Jacke freuen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. EInfach toll und diese Farben leuchten so ... schwärm
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty, diese Jacke ist ja so was non schön! Ich bin total begeistert! Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty
    Die Jacke ist herzig geworden, da,wird sich die Empfängerin sicher mega freuen....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,
    zauberhaft, richtig schön das Jäckchen.
    Ein paar Nummern größer ;-))) und ich würde sie auch bestimmt super gern tragen wollen.
    Die Farben gefallen mir auch super gut, toll gearbeitet.

    Ein liebes Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles babyjäckchen hast du gestrickt ♥
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Jäckchen! Und ein richtiges Unikat, schön :-). Herzliche Wochenendgrüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wieder gezaubert nur ein Wort Klasse Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das reizend, da wird sich die Mami aber freuen.!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Eine zum verlieben süße und soooo schöne Babyjacke..
    Eine wunderbare Arbeit,liebe Netty!!
    Deine Freundin wird dein Jäckchen ganz bestimmt lieben.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen, bin immer ganz hin und weg...

    *drück dich lieb*
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Wau,soooo öppis schöns hani no nieeeee gseh!!
    wie strickt man eine sooo wunderbare,tolle Jacke???
    würde mich freuen!!
    Herzliche Grüsse Elisabeth e.richner@gmx.net

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de