↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 12. Mai 2015

Nicht untätig

... war oder bin ich. 
Auch wenn ich hier lange nichts Fertiges gepostet habe.

Da sind im April ein Paar Socken für die liebe Beatrice entstanden.
Sie hatte auf ihrem Blog (den ihr euch unbedingt anschauen solltet, denn sie macht so wunderbare Dinge!) ein Tauschangebot "Wolle gegen handgestrickte Socken". Da sie so wunderbar schöne Wolle spinnt, konnte ich nicht NEIN! sagen.
Ich bekam 3 wundervolle Strängelchen in meinen zur Zeit absoluten Lieblingsfarben.
Aber schaut selbst:
Ich werde mir daraus einen kuscheligen Loop stricken.

Mit im Paket war ein Knäuel Sockenwolle, aus dem das Sockenpaar genadelt werden sollte.
Diese Socken sind es nun geworden und ich hoffe, sie gefallen dir, liebe Beatrice.




Sockendaten Nr. 4/Zwanzig15
 Größe: 45
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro Rundnadeln
Wollverbrauch: 75 g
Wolle: Lana Grossa Meilenweit
Muster/Quelle: Untiefen (Ravelry)
 Schaftlänge: 15 cm
Gesamfußlänge: 29 cm
gestrickt: vom 23.03.-03.04.15
Für: Beatrice
 
Liebe Beatrice, es war mir eine Freude, diese Socken für dich stricken zu dürfen. Wenn du wieder Bedarf hast, du weißt ja, wie du mich erreichen kannst.
 
 

Im Moment befinden sich mal wieder mehrere Projekte in meinem
 
Ich lass euch mal ein klein wenig hineinluschern.
Mehr dazu gibt´s später im Einzelnen. 


 So viel kann ich verraten, es werden 2 große und 1 kleines Projekt.
 
 
Für heute aber verabschiede ich mich erst einmal und bin dann mal wieder
 
Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wow, in der Tat: untätig sieht anders aus :-). Schöne Projekte hast du da angefangen bzw. fertig!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kerstin!
      Und weil der Tag ja so wenig Stunden hat, wünschte ich, es gäbe noch mehr :-)

      LG Netty

      Löschen
  2. Liebe Netty,
    ein guter Tausch. Du hast schöne Stränge bekommen und Beatrice ein Paar schicke Socken! Deine Projekte, die Du im Moment auf den Nadeln hast, sehen interessant aus und ich bin sehr gespannt, was Du uns demnächst erzählen und zeigen wirst.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Anneli,
      die Projekte sind alle interessant und ich wollte, ich wär schon viel weiter. Aber Frau kann ja immer nur an einem Teil arbeiten. Aber ich freu mich schon sehr auf die fertigen Teile, auch wenn´s noch ein bissel dauert.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen
  3. Bist dann wieder stricken?
    Leider kann ich das noch nicht, auch wenn ich heute Nachmittag bei einem Stricktreffen sein werde............ Aber mir juckt es verdammt in den Fingern, dasselbe Projekt wie du anzufangen............. Ich habe sogar schon was verstanden......... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Monika,
      du schaffst das auch. Immer nur schön die Anleitung lesen und stricken, was da steht *lach*.

      Lieben Gruß
      Netty

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder zeigst du, immer wieder interessant für mich!
    Liebe Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,
    auf das "einzelne später hin ich schon super gespannt, grinsel.
    Auch für dich ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty,
    du zauberst immer so schöne Dinge...die einen immer sprachlos werden lassen ;o)
    Die Socken sind...ein Traum !!
    Das Garn für dich..zum umfallen schön ;o)
    Wünsche dir viel Freude beim Zaubern und ein schönes Pfingstwochenende..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Netty, das waren ja tolle Strickferien-Tage. Ganz wunderbar was gestrickt wurde - klasse und geschmaust - superlecker. Läuft einem ja bei den Bildern das Wasser im Mund zusammen. Tolle Projekte arbeitest Du gerade. Bin gespannt, wenn's fertig ist. Die gesponnenen Wöllchen sehen auch superschön aus.
    Liebe Grüße sende ich Dir und hoffe doch, Euch bald mal beim Strickcafé besuchen zu können. Meine Wochenenden ist irgendwie ganz schön verplant. Kannst Du mir noch mal ein paar Termine schicken. Ich muss es doch mal hinkriegen :-)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty, da hast du ja echt schöne Dinge am Zaubern.... freue mich wenn ich sie fertig bestaunen kann. Auch meine absolute Lieblingsfarbe, hätte da auch nicht nein gesagt!!
    LG JazzyP.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Netty,
    ich bewundere dich immer wieder. Du bist so emsig dabei...wo kann man einen 48 Stunden Tag kaufen?
    Ich hätte gerne ein paar davon ;o)
    Deine Socken sind immer viel flotter fertig als meine ;o)
    Wünsche dir einen schönen kreativen Tag..
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de