↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 23. April 2015

Mein Besuch in der Schweiz - Teil 5

Heute gibt es endlich mal ein paar Strickfotos für euch.
Die hab ich am Morgen mal ganz fix geschossen, damit ihr nicht denkt, außer dem vielen Essen gibts hier nix anderes zu tun ;-)









Und schaut doch mal, welch tollen Pulli unsere Christel fertig gestellt hat.
Ist er nicht wunderbar?

Schaut doch auch auf unserem Strickferienblog vorbei!

Und natürlich gibt´s auch wieder Bilder von unseren Mahlzeiten. 
Arbeit macht hungrig ;-)
Mittagessen
Älplermacaroni mit Apfelmus
(Kartoffeln, Maceroni in Käse-Sahne-Soße mit Röstzwiebeln)

 Nachmittagssnack
Baileyscreme
Abendessen
Basmatireis mit Gemüsecurry

Es waren heute alle mega fleißig, da es der letzte Tag ist, den wir komplett mit Stricken zusammen verbringen. Morgen Mittag sind die Strickferien schon wieder zu Ende und es heißt, schweren Herzens Abschied nehmen :-(

Nun wollen wir die Abendstunden noch ein wenig genießen und ich sage 
Ciao bis Morgen,
 

Kommentare:

  1. Total klasse, diese verschiedenen Strickprojekte!
    Tolle Farbkombis.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Doch, doch, liebe Netty,
    ich habe das Essen schon sehr angeschmachtet udn gedacht, daß es sich schon deswegen lohnen müßte :)
    Noch einen schönen Aufenthalt und beste GRüße an alle aus Halle von Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      es lohnt sich auf jeden Fall.
      Das muss Frau einfach mal miterlebt haben!

      LG Netty

      Löschen
  3. Hallo Netty Danke für deinen tollen Bericht ,ja das denke ich mir das es dir gefallen hat wenn man sooooooo Verwöhnt wird und noch dabei seinem Hobby Frönen kann komm gut Heim LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netty, da hast Du ja eine wunderbare Zeit gehabt - freut mich :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Birgit.
      Ja, es war eine wirklich tolle Zeit, mit viel Spaß und netten Leuten.

      LG Netty

      Löschen
  5. Liebe Netty,
    ganz neidisch bin ich. Sehr schöne Strickferien hast du da wieder gehabt. Tolle Sachen kann ich da bewundern und verwöhnt wurdest du ja auch zur Genüge.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty,
    ich freue mich über deine tollen Strickferien, die du so hübsch erzählt hast. Das macht mir richtig Freude drüber zu lesen. Und morgen muß ich unbedingt eine Baileyscreme machen, da kann ich nicht mehr zurückhaltend sein. Viel Spaß dir und deiner Gruppe noch.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Hab mich sehr drüber gefreut.
      Schön, dass es dir gefallen hat, auf meiner kleinen Reise in die Schweiz 
      Es war auch wirklich toll und ich fahr ganz bestimmt wieder hin.

      Liebe Grüße
      Netty

      Löschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de