↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 20. April 2015

Mein Besuch in der Schweiz - Teil 2

Heute gibts nicht viel zu berichten, da wir alle von heute Morgen an, fleißig am Stricken waren.
Jede wollte natürlich das neu erworbene Wissen weiter umsetzen.
Natürlich gab es auch das ein oder andere Ribbeln. Wie soll es auch anders sein?
Wie heißt es so schön?
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Manchmal hilft es, wenn man sich die Anleitung doch erst einmal komplett durchliest *lach*.

Ein bissel Verführung für so manche Strickerin :-)

So schaut´s in unserem Kursraum aus.
Aber wo sind denn alle nur?


Es war gerade Mittagszeit und so habe ich den leeren Raum genutzt, um eins, zwei Fotos zu knipsen.

Heute Mittag gab es vorweg Salat. Der war wieder so lecker und schnell aufgefuttert, dass er es nicht aufs Bild schaffte.

Anschließend gab es Spaghetti mit zweierlei Soßen - Bolognese und Knoblauch-Käse. Beides sehr lecker!

Nach dem Essen strickten einige Damen sofort munter weiter, andere machten ein kleines Mittagspäuschen, um zu entspannen oder andere Dinge zu erledigen.

Hier mal ein Bildchen aller Strickarbeiten auf einen Blick

 Das Abendessen war heute ein lecker Gemüsesüppchen und als Nachtisch gab es Götterspeise.



Für heute soll es das gewesen sein.
Ich wünsche gute Nacht und sage Ciao bis Morgen,
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    so ein Stricktreff ist bestimmt eine großartige Sache. Schön, unter Gleichgesinnten zu sein, sich gegenseitig Tipps zu geben und zu schauen, was andere so machen. Ihr habt ja schon einiges geschafft und kulinarisch kommt Ihr anscheinend voll auf Eure Kosten :-) Ich wünsche Dir und Deiner Gruppe weiterhin viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Aha, jetzt weiss ich auch, was das für eine milchige Sosse auf dem Teller ist.............
    Na ja, ihr seid ja nicht in Italien, denn dort käme das nicht vor, dass auf demselben Teller zweierlei Sossen sind.........., oh graus. Mittlerweile bin ich, was das angeht, voll und ganz Italienerin............... lach.
    Aber man merkt, dass es euch allen gut gefällt..............

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Na euch geht es ja richtig gut...
    ganz neidische Grüße und noch ganz viel Spaß
    Sheepy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de