↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 8. Februar 2015

Ein tolles Geschenk

... habe ich von der lieben Beatrice bekommen.
Sie hatte im Dezember 2014 ihren damals "nur" 6 Blogverfolgern ein Strang Wolle versprochen. Ich durfte einen Farbwunsch abgeben. Und da ich im Moment alle Beerenfarben sehr mag, fiel mein Wunsch so aus :-)
Beatrice färbte ein Strängelchen extra nur für mich *freu*.
Schaut mal, ist der nicht wunderschööööööööööön!?!
 Ich bin schon jetzt total verliebt. Wunderbar weich, total kuschelig. 
Was daraus gestrickt wird, wird noch nicht verraten. Aber ihr werdet es lesen. Ganz bestimmt hier auf diesem Blog *lach*.
Und weil ich ihre Badepralinen immer sehr bewundert hab und fast in den Läppi gekrochen bin, hat Beatrice mir davon auch gleich noch ein paar eingepackt. Ganz, ganz lieben Dank für Beides, du Liebe!
Schaut doch einfach mal auf ihren Blog. Sie hat wirklich viele schöne Hobbies.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Und nun geh ich wieder stricken und kuschele mich schon mal ein bissi in meine Decke ein.

Einen schönen Restsonntag wünscht euch
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    Du bist ein Glückspilz, denn die Wolle von Beatrice ist ein Traum. Wow, und die Farbe! Ich bin gespannt, was Du daraus machst. Nach längerem Suchen habe ich mich für ein paar Bikerstulpen entschieden, denn ich besitze ja auch das schöne Garn :-)
    Deine Socken sind übrigens wieder großartig geworden. Professionell!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe...
    Viel Spaß, beim verstricken!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty, es freut mich, wenn meine Wolle in so liebe und geschickte Hände kommt, wie in Deine und ich Deinen Geschmack getroffen habe. LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist eine tolle Farbe bin gespannt was daraus Entsteht pa Karin

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank Anneli und Manja.
    Ich freu mich wirklich schon sehr drauf.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das sind ja tolle Geschenke! So schöne Wolle in einer traumhaft schönen Farbe.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich ein wundervoller Strang! Bin sehr gespannt, was daraus wird!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Netty, lieben Dank für die Einladung. Ich versuche im März Euch zu besuchen. 100%ig kann ich es noch nicht versprechen, weil ich kurz vorher nach München fahre.
    Wie auch immer - ich freu' mich schon jetzt
    bis dann
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Netty, was für schöne Farben. Ein Traum.
    Ich kann Dich gut verstehen.....Ich bin froh, dass wir schon bald hier fertig sind....Grrr....Der Dreck überall....Schrecklich. Und langsam bin ich auch müde. Aber paar Tage wird es noch dauern. Danach muss noch alles sauber gemacht werden...
    Ja liebe netty, wir bedauern uns gegenseitich ☺
    Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Netty,
    schöne Schätzchen sind das.
    Ich wünsch dir mit Beiden viel Freude.
    Ein liebes Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de