↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 14. Januar 2015

Patchworkdecke - Fortschritt


da bin ich mal wieder :-)
mit einem kleinen Zwischenstandsbericht zu meiner Patchworkdecke.
Ich hab die letzten Tage fleißig daran gestrickt und sie ist auch ein gutes Stück gewachsen.
  Sie wiegt jetzt schon 645 g und ist inzwischen ca. 55 cm hoch und 155 cm breit.




Es ist noch nicht vorbei *lach*. 
Das eine oder andere Patch muss noch ran. 
Ich hab vorhin mal ausgerechnet, dass sie am Ende wohl ca. 2 m lang sein wird. Also so richtig schön zum Reinkuscheln.

Nun verschwinde ich aber auch schon wieder.

Ich bin dann mal weiter am Patchen....

 

Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    die sieht schon richtig super aus.
    Am Ende wird sie ganz schön was wiegen, denk ich :-D
    In welchen Größen und wie strickst du die denn? Sie sehen so wunderbar gleichmäßig aus, grins. Ich hab selbst beim Topflappen häkeln oft Probleme, dass die Dinger nicht gleichmäßige Quadrate werden.
    liebe Grüße und viel Freude weiterhin beim Strickseln,
    winke Flo

    AntwortenLöschen
  2. Bow wie toll !!!!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschön. Man sieht schon, dass es eine Decke werden wird. Bin auf weitere Bilder gespannt.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. tooooll...und wie strickt man/frau das????

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,
    ich sage nur "wow"! Die Decke wird fantastisch! Das habe ich zwar schon gesagt, aber jetzt, wo Du so fleißig gewesen bist, kann ich es ruhig noch einmal sagen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty, gerade habe ich Deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich angemeldet. Toll was Du so alles strickst! Die Patchworkdecke sieht schon prima aus, und Du bist da erheblich weiter als ich: Bei mir existiert seit Jahren nur der Plan, mal eine solche zu machen ;-). Bin schon gespannt wie sie fertig auschaut! Viele liebe Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Manja, Karin und Regina.
    Ich kann euch leider nicht antworten, da keine Mailadresse angezeigt wird.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netty,
    du bist ja schon gut voran gekommen mit deiner Decke, sie ist ordentlich gewachsen. Sieht sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Netty
    jaja streu nur Viren, das kanns du ja bestens.
    Die Decke sieht jetzt schon super aus. also gut Nadel wünsch ich da. Glg Marlies
    der Schal und die Handschuhe müssen noch warten .Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Netty,
    Deine Patchworkdecke wird toll. Diese Art von Decken gefallen mir sehr gut.
    Diese Patches ist immer noch mein Lieblingsmuster, denn so vielseitig ist wohl kein anderes.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Deine Decke wird toll, vor allem gefällt mir, dass nicht alle Patches die gleiche Größe haben.
    lg marion

    AntwortenLöschen
  12. Netty.....ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. toll die Farbkompie ist wirklich schön!!! Wie lange brauchst du für ein Teil beim Stricken? Ich brauche zwischen 20 bis 30 Minuten.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  14. hallo Netty
    schau mal hier wenn du magst

    http://connys-cottage.blogspot.nl/2012/07/knitting-blanket.html

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de