↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 5. Januar 2015

Ein neues Set für mich

Es hat ein bissel gedauert, aber nun kann ich dieses neue Set mein Eigen nennen *lach*.
Der Loop war ja schon im alten Jahr fertig. Die Handschuhe hab ich auch gleich begonnen, aber wegen einem Magen-Darm-Virus hab ich dann ein paar Tage nicht gestrickt. So wurden sie erst gestern Abend fertig.
Bei den aktuellen Temperaturen ist das ein tolles Set, was mich nun ab sofort begleiten wird. Ich mag es jetzt schon sehr.
 
 
 
 
Daten
 Größe: M
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 91 g 
Wolle:
Vlnap a.s. Sportivo 4-fach Multiprint Sockenwolle 
 
Muster/Quelle: Loop Linienspiel (Ravelry)
gestrickt: vom 18.-21.12.2014 
Für: mich

 
 
 
 
 Daten
 Größe: M
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 63 g 
Wolle:
Vlnap a.s. Sportivo 4-fach Multiprint Sockenwolle 
 
Muster/Quelle: Handschuhe nach dem Muster Rettangolo polsini (Ravelry)
die Finger sind nach eigener Idee entstanden
gestrickt: vom 23.12.2014-04.01.2015
Für: mich

An meiner Patchworkdecke habe ich auch schon weitergestrickt. Und ich werde auch heute Abend wieder das eine oder andere Patch hinzufügen. Soll es doch weiter wachsen, das gute Stück und mich bald wärmen!

Für heute lass ich liebe Grüße hier
 

Kommentare:

  1. Da hast du dir ein schickes Set genadelt.
    Danke für den Link.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    auch hier möchte ich dir ein gesundes neues Jahr wünschen, kann ja nie genug sein, lächel.
    Ich hoffe, ihr seid inzwischen alle wieder fit.
    und..... wow, das Set ist dir wirklich klasse gelungen, genau auch meine Farbe, grün ist toll :D.
    und...he, wo hast du denn dieseeeeee "Puppe her? Sehr schick, donnerwetter ;-))))
    Ein liebes Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,
    ein tolles Set in einer wunderschönen Farbe. Den Loop mache ich doch auch glatt nach, danke für die Verlinkung...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty
    Hammerschön, diese grünen Teile.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes set - tolles muster und farbe -

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur die Farbe ist wunderschön, auch das Muster begeistert mich. Klasse, liebe Netty. Auch dir und deinen lieben ein wunderbares Jahr 2015. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty
    Mann ist das Set schön . Einfach wunderschön . Und wie du die Handschuhe hinbekommen hast, den die Anleitung sind ja Stulpen fantastisch .
    zwinkerli guck mal kurz weg ...............
    den es wäre sogar genau meine Farbe schmachhhhhhhhhhhht . und ich habe immer noch keine hinbekommen. Herzliche Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netty,
    ich bin beeindruckt von Deiner wunderschönen Strickkombi! Loop und Handschuhe sind Dir super gelungen. Vor allem begeistert mich, wie vielseitig tragbar der Loop ist.
    Klasse!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set! Und die tolle Farbe bringt auch gleich ein bißchen Frische bei dem trüben Wetter! Super!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich sagen, das hier noch nicht gesagt wurde? Einfach hammermäßig, Muster und die Farbe dazu, zwei tolle Hingucker, die auch noch warm halten, superschick!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Also der Kragen ist ja ein patentes Teil! Hab ich ja noch nie gesehen, echt chic!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de