↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 1. Januar 2015

2015


Zum Neuen Jahr

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)


 Das Neue Jahr ist schon wieder ein paar Stündchen zu Gange und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure treuen Besuche hier auf dem Blog und die Wünsche per Kommentar, Mail, Anruf oder per "echter" Post bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Für das neue Jahr habe ich mir so einiges Strickige vorgenommen.

Da wären z.B.:
  • meine lange liegen gebliebenen Ufo´s (meine Gypsyjacke und meine Patchworkdecke) zu beenden
  • mehr Oberteile für mich zu stricken
  • 3 Socken-Adventskalender für die Kleinen und 1en für´s große Kind zu stricken
  • mich mit der Doppelstricktechnik zu befassen

Nun wünsche ich euch allen ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2015 und freue mich auf eure Werke, die ich hier und da und dort bewundern kann.

Herzlichst
 

Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    da hast Du ja viel vor!!!
    Dafür wünsche ich Dir gutes Gelingen und ein gesundes, kreatives Jahr 2015.
    Freue mich über Deine Posts, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    da hast du schöne Vorhaben für 2015. Ich habe darüber noch nicht wirklich nachgedacht, weil ich nicht weiß, ob das neue Jahr nicht genau so wenig Freizeit bringt, wie es im alten Jahr war....

    Ich schaue immer gerne hier rein und wünsche dir ein kreatives Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty, ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes Neues Jahr...und ich dachte schon, ich bin bissel verrückt, am Silvesterabend zu stricken!
    Uiii, da haste Dir aber viiieel vorgenommen. Viel Glück beim Umsetzen Deiner Vorhaben und insgesamt ein kreatives, buntes 2015!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty, ich bin schon gespannt auf die Fotos von deinen Vorhaben! Hier ist leider nicht viel Zeit zum Werkeln, Haus renovieren, Handwerker, Umzug vorbereiten, Kind, Wohnung... ich fürchte in nächster Zeit wird es bei mir ganz schön knapp..
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de