↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachten


Frohes Fest

Plätzchenduft zieht durch das Haus,
versperrt sind manche Schränke.
es weihnachtet, man kennt sich aus
und wohlsortiert sind die Geschenke.

Man freut sich auf das Kinderlachen
und auf ein paar Tage - ruhig und still,
andern `mal eine Freude machen,
das ist es, was man will.

Weihnachtskarten trudeln ein
von allen Ecken und Kanten,
die meisten sind, so soll es ein
von den Lieben und Verwandten.


(Unbekannt)


Ich wünsche all meinen lieben Bloglesern/innen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise all eurer Lieben!

Kommentare:

  1. Liebe Netty, das wünsche ich dir auch. Frohes Fest! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, und dir auch ein schönes, gemütliches und stressfreies Fest!
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  3. liebe netty,
    ich wünsche auch dir und deinen lieben, entspannte und besinnliche weihnachtstage.
    lass es dir gut gehen.

    liebe grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty!
    Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr,
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein friedliches Weihnachtsfest und schöne Festtage
    ☆ ☆ ☆ von Ariane ☆ ☆ ☆

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Netty, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,
    Weihnachten ist nun "gegessen, bei dir wars ja wohl nicht so prickelnd in Bezug aufs Weihnachtfestmahl. Son Pech aber auch und so schade für euch, och neee. Ausgerechnet zum Fest, das ist schon blöd. Ich hoffe, es geht wieder besser inzwischen!?
    Ich wünsch euch gute Besserung und entspannte Tage zum Jahresende.
    Einen guten Start und Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit im Neuen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netty,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, komm gut rüber und bleib im neuen Jahr gesund und munter.
    Alles Gute für dich, ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de