↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 19. Dezember 2014

Nr. 31/Zwanzig14

Das letzte Weihnachtsgeschenkesockenpaar ist jetzt auch fertig.
Diese kleinen Socken sind einfach allerliebst und flott gestrickt. Sie passen und sitzen an winzigen Füßen ganz wunderbar.

Sockendaten Nr. 31/Zwanzig14 
 Größe: 20/21
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch: 26 g
Wolle:
einen Rest 4-fach Sockenwolle
Muster/Quelle: (Ravelry)
 Schaftlänge: 8 cm
Gesamfußlänge: 13 cm
gestrickt: vom 15.-17.12.14
Für:Ben
 




Nun wünsche ich euch allen einen guten Start ins 
Wochenende,

Kommentare:

  1. Fleißig warst du hast wieder schöne Socken gestrickt Super wenn du Alles Geschafft hast .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi die sind total süß! Kleine Füße sind was ganz ganz feines!
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty
    Die sind ja super super sschön . Jetzt habe ich gerade einen Anhaltspunkt ich sollte auch kleine machen .
    Darf ich fregen wie viele Maschen du dafür hattest??
    Die sind sooo süss geworden . super glg Marlies

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de