↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 14. Dezember 2014

Nr. 30/Zwanzig14

Mein nächstes Sockenpaar ist auch schon wieder fertig.
Ich mag diese Take5´s einfach zu gern stricken. Es macht absolut süchtig. Im Handumdrehen sind sie fertig. Man sagt sich, ach einen Streifen schaffst du noch und schwupps, du kannst schon abketten.
Dieses Mal bleiben die Socken bei mir und werden nicht verschenkt! Die kommen nur an meine Füße *lach*

Sockendaten Nr. 30/Zwanzig14 
 Größe: 39
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch: 74 g
Wolle:
verschiedene 4-fach Sockenwollreste
Muster/Quelle: (Ravelry)
 Schaftlänge: 20 cm
Gesamfußlänge: 25 cm
gestrickt: vom 09.-13.12.14
Für: mich
 







Mit diesen Sockenbildern verabschiede ich mich für heute von euch und wünsche euch allen noch eine
 
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Farbenspiel.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wer die Socken tragen darf kann sich Freuen Super in dem Streifen liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken. Behalte die wirklich für Dich.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Farben!! Du machst so schöne Socken immer!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich mag selbstgestrickte Socken so richtig schön bunt total gern! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty,
    bei DEN Farben kann man wirklich süchtig werden! Sehr schön sind Deine Socken geworden.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Buahh liebe Netty
    30 P Socken wahnsinn. Bewundere dich sehr dafür. Und dazu auch dieses Paar so schön . Die farben machen gute Laune . Ganz liebe Adventsgrüsse für dich . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de