↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 9. Dezember 2014

Nr. 29/Zwanzig14

Das nächste Geschenk ist fertig und kann verpackt werden. 
Wieder 1 Paar Socken, die von Herzen gewünscht worden. Also strickt man sowas doch gerne *lach*.
Diese einfachen Rechts-Links-Muster gehen einfach flott zu stricken und ich mag sowas ja gerne. 
Nicht gleich, aber irgendwann, werde ich dieses Muster nochmals auf meine Nadeln wandern lassen.





Sockendaten Nr. 29/Zwanzig14 
 Größe: 39
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch: 66 g
Wolle:
Opal Love Story "Schmetterlinge im Bauch"
Muster/Quelle: Kon-Tiki (Ravelry)
 Schaftlänge: 13 cm
Gesamfußlänge: 25 cm
gestrickt: vom 04.-08.12.14
Für: Eva
 
Für heute lass ich euch liebe Grüße hier und hoffe, ihr habt einen schönen Tag
 

Kommentare:

  1. Liebe Netty!
    Das Muster steht auch schon auf meiner Tapetenrolle (die einfach nicht kleiner werden will...).
    Tolle Farbe/Wolle hast du dafür gewählt - gefallen mir richtig gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty...
    Danke, für deine Zeilen, sie sind auf meinem Blog gut angekommen. ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de