↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 8. Dezember 2014

Nr. 25+26/Zwanzig14

Endlich kann ich sie euch zeigen, die beiden noch verbliebenen Sockenpaare.

Am Samstag war nun endlich der Tag des Geheimnislüftens. Wer hat was aus den 5 verschiedenen 20g Knäulchen gestrickt?
Mit Kathrin, Ines, Nicole und Annika habe ich 5 Miniknäuel gewickelt. Jede von uns bekam 20g von einem 100g Knäuel/Strang. Und jede von uns sollte bis zum 6.12. irgendetwas daraus stricken.
Bei mir sind aus diesen Bobbels Socken und fingerlose Handschuhe geworden.
Sockendaten Nr. 25/Zwanzig14 
 Größe: 37
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch: 60 g
Wolle:
diverse 4-fach Sockenwolle 

Muster/Quelle: Take5-Socks (Ravelry)
 Schaftlänge: 7 cm
Gesamfußlänge: 15 cm
gestrickt: vom 31.10.-05.11.14
Für: Katrin


Und hier die fingerlosen Handschuhe dazu.
 

Daten
 Größe: L
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 30 g 
Wolle:
diverse 4-fach Sockenwolle 
Muster/Quelle: eigene Idee
gestrickt: vom 11.-12.11.2014 
Für: Katrin


Hier noch einmal eine Collage mit den verschiedenen Knäulen.
 
Dieses Set bekommt nun mein kleines Schwesterchen nachträglich zum Geburtstag geschenkt. Ich hoffe, sie verzeiht mir, dass es so spät kommt ;-)

 Auch das 2. Sockenpaar hat am 06.12. seinen Besitzer gewechselt. Das Tochterkind hatte sich für den Herzallerliebsten ein Paar Socken gewünscht. Und was macht man als gute Mama? Na klar, man erfüllt Wünsche.
In seinen Farben schwarz-weiß sind diese Socken entstanden.



Sockendaten Nr. 26/Zwanzig14 
 Größe: 43
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch: 83 g
Wolle:
diverse 4-fach Sockenwolle

Muster/Quelle: Stinosocken
 Schaftlänge: 21 cm
Gesamfußlänge: 28 cm
gestrickt: vom 11.11.-03.12.14
Für: Ludi
Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die 2. Dezemberwoche

Kommentare:

  1. hallo liebe Netty,
    toll sind deine Socken geworden,wie immer bei dir! Es ist doch immer eine Freude wenn Tochterkind "gestricktes" wünscht.
    Eine tolle Idee finde ich deine kurzen Fingerhandschuhe und die Bedingungen dazu ;-)
    Grüessli Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schöne Arbeiten!^^
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Netty bin Begeistert alle gefallen mir Toll deine Arbeit Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de