↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 20. November 2014

Nr. 27+28/Zwanzig14

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, wieso läßt sie 2 Nummern aus, bei ihren Socken? *Grübel* 
Ganz einfach.

Das Paar 25 ist fertig, kann und darf ich aber erst ab dem 6.12. zeigen. Also gibt´s diese Fotos erst nächsten Monat.
Das Paar 26 befindet sich noch auf den Nadeln. Die 2 Folgepaare wollten unbedingt vorher fertig werden :-)
Ist ja auch kein Problem, bei der Größe. Gelle!


Für meine kleine, süße Nichte habe ich dieses Pärchen gestrickt. Bissel aufgepeppt mit einem Blümchen und Knopf und schon sehen sie etwas anders aus *lach*






Sockendaten Nr. 27/Zwanzig14 
 Größe: 22 /23
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch: 32 g
Wolle:
Farbspiele I von Uli´s Wollzauber
Muster/Quelle: Babysocks von Socks Street (Ravelry)
 Schaftlänge: 7 cm
Gesamfußlänge: 15 cm
gestrickt: vom 13.-14.11.14
Für: Inken-Charlotte

 
Für meinen kleinen Neffen sind diese Socken genadelt geworden.
 



 
Sockendaten Nr. 28/Zwanzig14 
 Größe: 19/20
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch: 20 g
Wolle:
"Gewitterhimmel" handgefärbt von Foxi
Muster/Quelle: Babysocks von Socks Street (Ravelry)
 Schaftlänge: 6 cm
Gesamfußlänge: 12,5 cm
gestrickt: vom 18.-19.11.14
Für: Heimo-Horst
 
Beide "Wollen" waren noch Reste, die ich von anderen Socken, z.B. von diesen und diesen , übrig hatte. 
Bald kann ich euch ganz sicher auch das Paar Nr. 26 zeigen. Ich gebe Gas, versprochen.

Bis dahin lasse ich euch ganz liebe Grüße zum Donnerstag hier.
 

Kommentare:

  1. Bezaubernd, die kleinen Socken. Vor allem die kleine Blume am Bündchen ist allerliebst.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    so süß, diese kleinen Söckchen. Besonders die, für die Mädelfüßchen. Klasse Farben hast du gewählt und die Blümchen machen sie ganz besonders. In groß würde ich sie auch tragen, schmunzel.
    Ein liebes Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja soooo süß! Ich muss auch unbedingt neue für meinen Sohn machen!

    AntwortenLöschen
  4. Ach göttlie die sind wirklich Zucker! Habe ja auch erst 14 Paar kleine Socken gestrickt allerdings nur ein einfaches Muster und nicht so aufwendig! Sehr, sehr schön.
    LG Jazz

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de