↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 2. November 2014

Nr. 23+24/Zwanzig14


Sockenstricken macht mir im Moment richtig Spaß und so habe ich wieder 2 Paare fertig und das Nächste befindet sich schon auf den Nadeln. 
Das muss ich im Moment ausnutzen, denn es kommt ganz sicher bald wieder die Zeit, wo ich keine Socken mehr stricken mag.

Hier das 1. Paar




Sockendaten Nr. 23/Zwanzig14 
 Größe: 22 /23
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch: 28 g
Wolle:
My First Regia
Muster/Quelle: Babysocks von Socks Street (Ravelry)
 Schaftlänge: 8 cm
Gesamfußlänge: 15 cm
gestrickt: vom 18.-23.10.14
Für: einen kleinen Bub


Hier das Paar Nr. 2
Twingo aus einer Ravelry-Gruppe wünschte sich Sockenstrickzeit und so habe ich ihr diese Socken gestrickt. Die Wolle hat sie sich selbst ausgesucht und mir geschickt.








Sockendaten Nr. 24/Zwanzig14 
 Größe: 40
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro
Wollverbrauch: 67 g
Wolle:
My First Regia
Muster/Quelle: Einsames, tränendes Herz von Micha Klein (Ravelry)
 Schaftlänge: 16 cm
Gesamfußlänge: 25,5 cm
gestrickt: vom 21.-28.10.14
Für: Twingo
 
 Ich lass euch für heute allerliebste Sonntagabendgrüße da und verabschiede mich bis zum nächsten Post.
 

Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    he, du bist aber auch fleißig, ui.
    klasse Socken sind entstanden.
    So schön quietsche-grüne sind dabei.
    Die sehen so schön fröhlich aus.
    Dank auch für deine lieben Worte, die haben mir wirklich sehr gut getan, hab auch bei mir noch drauf geantwortet.
    ich drück dich mal ganz dolle aus der Ferne zurück und sende dir ein Grüßle
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nominiert für den LIEBSTER Award !!! Schau einfach auf meinen Blog :-)
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, liebe Netty,
    hab mir grad noch mal diese Ferse in der Vergrößerung angeschaut :-D
    Du kannst die aber auch super gut ;-)
    Danke schön auch hier an dich, für deine Mail.
    Ein ganz liebes Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,
    ich dank dir, auch hier, für deine Nachricht. Frage mal nach ob meine Rück-Mail vom 4.11 und von heut bei dir eingetrudelt ist?!!!
    Wenn nicht. ...dann gib mir bitte ein Zeichen ;-)

    Liebe Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de