↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Nr. 20/Zwanzig14

Es ist mir wieder ein neues Sockenpaar von den Nadeln gehüpft.
Ein wunderbar, leicht zu strickendes Muster und zwei Sockenwollreste aus meiner Kiste, habe ich hier miteinander kombiniert und zu diesen schönen Socken verstrickt.
Mir gefallen sie sehr gut und ich hoffe, dem Empfänger auch.
Ich weiß heute schon, dass ich dieses Muster ganz sicher nicht nur einmal auf den Nadeln hatte, denn es strickt sich wirklich flott.
OK, ich selbst war nicht ganz so flott, da meine Rückenschmerzen mich nicht lange sitzen lassen. Aber nicht die Dauer, sondern das Ergebnis zählt doch, oder?

Schaut selbst.




Sockendaten Nr. 20/Zwanzig14 
 Größe: 42 /43
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch: 79 g
Wolle: Elfenwolle "Murmelnde Luftgeister" und Junghanswolle Freizeit 

Muster/Quelle: Farbspiele by Regina Satta
 Schaftlänge: 18 cm
Gesamfußlänge: 27,5 cm
gestrickt: vom 11.-28.09.14
Für: A.

Mit diesen Socken wünsche ich euch allen einen guten Start in ein schönes, langes Wochenende!
Ich werde hier zu Hause ein wenig stricken, so gut es geht und ganz neugierig den Strickferienblog verfolgen. Denn eigentlich wäre ich in diesen Strickferien dabei, wenn mein Rückenproblem nicht dazwischen gekommen wäre. 
Nun habe ich meinen Besuch auf das kommende Frühjahr verschoben und muss also noch ein bissel warten, all die lieben Schweizerinnen wieder zu sehen.

Bis dahin verbleibe ich

Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    Süße Socken hast Du gestrickt. Es ist völlig egal, wie lange etwas dauert. Das Ergebnis und die Freude daran zählen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Netty na da hast du wieder was tolles gezaubert das Muster gefällt mir auch die Farbe so schön leuchtend .Deinem Rücken wünsch e ich gute Besserung liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty
    Deine Socken gefallen mir sehr gut, so schön.... Dann kann ich dich eine ganze Woche geniessen im April.... Noch viel schöner....... :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Paar ist das geworden. Ich finde die Farben sehr schön.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de