↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 2. März 2014

Was Feines für den Neffen

... der eigentlich eine Nichte werden sollte ;-)
Begonnen hatte ich den Pucksack, da hieß es noch, es wird ein Mädchen.
Ja ja, und als das Kind am 27.02.14 zur Welt kam, da war es plötzlich ein Junge. So können sich auch in der heutigen Zeit die Ärzte auch noch irren.
Egal, die geplante Mütze dazu gabs trotzdem und wird an dem kleinen Mann sicher knuffig ausschauen.





Daten: 
 Größe: 0-6 Monate
Ndl./-stärke: 4 mm KnitPro 
Wollverbrauch:  30 g 
Wolle: Noname Strickwolle
Muster/Quelle: mein eigenes Design (Anleitung siehe Ravelry)
gestrickt: am 02.03.2014 
Für: HH


Daten: 
 Größe: 0-6 Monate
Ndl./-stärke: 4 mm KnitPro 
Wollverbrauch:  130 g 
Wolle: Noname Strickwolle
Muster/Quelle: Pucksack (Ravelry)
gestrickt: am 23.-28.02.2014 
Für: HH



So, und nun muss ich mal schauen, was ich als nächstes auf die Nadeln nehme. Es sollte wieder was Kleines und Schnelles sein. 
Was?
Das wird noch nicht verraten.

Einen schönen Restsonntag wünscht euch

 

Kommentare:

  1. Beides sehr schön. Der Pucksack und auch das Mützchen. Ja sicher wird das Mützchen am Bübchen knuffig aussehen. Knuffig und süß :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich was Feines :-))). Und dein Neffe wird sich sicher total wohlfühlen damit.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dann wächst er auf jeden Fall in den richtigen Farben auf und wird BVB Fan. ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja so schön geworden, liebe netty,
    und steht dem kleinen kerlchen bestimmt super gut zu gesicht, wunderbar.
    hm...............grübel grübel....... was macht denn "meine wilma-katze" bei dir auf den fotos? ;-) schmunzel. deine katze sieht echt aus wie meine, is ja nen ding.

    ich wünsch dir einen fröhlichen start in die neue woche.
    ein liebes grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sicher entzückend aus, egal ob Mädchen oder Bub!
    Lieben Frühlingsgruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty,
    herzliche Glückwünsche kommen zu dir und den Eltern der kleinen Nichte (Tochter)...ups...des kleinen Neffen's (Sohnes) geflogen.
    Wünsche allen eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Familienmitglied..
    Putzig ist es schon zu lesen das ein kleiner Kerli 9 Monate auf Mädchen gemacht hat ;o)
    Was für große Augen müssen da alle bei der Geburt gemacht haben *schmunzel*
    Dein Set ist Zauberhaft und wird bestimmt gerne getragen werden.

    Ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag,liebe Netty.
    Schön ist es, dich zu kennen!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de