↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 31. März 2014

Und noch eine Mütze

Diesmal hab ich die Mütze etwas kürzer gestrickt und hoffe nun, dass sie jetzt besser passt, also nur bis an die Ohren geht. 
Vom ersten Muster habe ich einfach einen Rapport in der Höhe und das zweite Muster komplett weggelassen. Auch die Abnahmen habe ich ein wenig anders gestaltet. Jeweils immer 2 Maschen rechts zusammengestrickt. Das erste Mal immer nach 22 Maschen und das dann alle 2 Runden.
Daten: 
 Größe: M
Ndl./-stärke: 3,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch:  45 g 
Wolle: Lang Yarns Merino 120
Muster/Quelle: Mütze mit Gansey-Mustern (Ravelry)
gestrickt: vom 19.-25.03.2014 
Für: Schwiepa

1 Kommentar:

  1. Schön sieht sie aus, die kann nur gefallen und passen wird sie sicher auch.
    Haste wieder klasse gemacht, liebe Netty.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir
    Grüßle flo

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de