↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 4. März 2014

Mal was ganz Kleines

und Schnelles für Zwischendurch musste auf die Nadeln.
Da in nächster Zeit einige Geburtstage und Wichteleien anliegen, braucht Frau dafür solche Kleinigkeiten.
Anleitungen hierfür gibt es soooo viele. Eine schöner als die Andere. Aber gestrickt habe ich sie bisher noch nie. Nun, es gibt immer ein erstes Mal.

Da wäre zum einen der Spüli *Kleine Elfe*
Daten: 
 Größe: 22x22 cm
Ndl./-stärke: 3,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch:  31 g 
Wolle: Cotton Fun, Baumwolle
Muster/Quelle: *Kleine Elfe* (Anleitung Creawelten)
gestrickt: am 02.03.2014 
Für: ein Wichtelkind


Und zum Anderen der Spüli *Schmetterling*
Daten: 
 Größe: 22x22 cm
Ndl./-stärke: 3,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 29 g 
Wolle: G-B Carina, Baumwolle
Muster/Quelle: *Schmetterling* (Anleitung Creawelten)
gestrickt: am 03.03.2014 
Für: ein Wichtelkind

Der nächste Spüli befindet sich bereits auf den Nadeln. So viel kann ich schon sagen: Elfe und weiß.

Für heute lass ich euch liebe Grüße da und wünsche einen angenehmen
 
 

Kommentare:

  1. hallo Netty Super hast doch immer wieder was neues auf der Nadel liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh..die sehen toll aus,das bringt mich wieder einmal auf die Idee eine Decke mit verschiedenen Motiven zu stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. liebe netty
    die sind ja echt niedlich, gibt ja wohl auch topflappen in dieser art, so doppelt gestrickt, gints ja wohl.
    hab grad versucht bei ravelry, mir da mal von beidem was als pdf runter zu laden. hm ging nich.
    naja, frau kann anscheinend nicht alles haben :-D

    niedlich find ich die trotzdem, schmunzel.

    ein liebes grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  4. deine Spülis gefallen mir sehr gut, eine gute Idee als Mitbringsel.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Lieb und schön! Ich seh sie immer wieder gern!
    Frühlingsgrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de