↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 19. März 2014

Handstulpen "Rettangolo"

In meinem Knit´n Sip-Päckchen von Willow hatte ich diese tolle Stulpenanleitung. Die musste ich unbedingt stricken, denn die gefielen mir sehr gut.
Allerdings hat mir die Daumenlösung darin nicht gefallen und so habe ich einfach einen Daumenkeil gearbeitet und ein Stück im Rippenmuster gestrickt.
Diese bleiben allerdings nicht bei mir, sondern werden am WE ans Tantchen weiter verschenkt.
Für mich werde ich diese tollen Stulpen aber nochmal stricken.
Nun aber Bilders für euch



 Daten: 
 Größe: M
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch:  58 g 
Wolle: Strumpfgarn von Hjiertegarn
Muster/Quelle: Rettangolo polsini (Ravelry)
gestrickt: vom 07.-17.03.2014 
Für: Tante Edda
 

Kommentare:

  1. Klasse sind die geworden. Gefallen mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. klasse........liebe netty,
    ich liebe handstulpen und die hier sind so toll geworden. das muster und die wolle passen super zusammen, fein gemacht, haste das.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de