↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 27. Februar 2014

Nachreichen muss ich noch was

... und zwar ein Tuch, das ich schon am Anfang des Monats beendet hatte. 
Es war sehr einfach und schnell gestrickt, aber zeigen konnte ich es nicht, weil es ein Geburtstagsgeschenk war.




 Daten: 
 Größe: 110 x 40 cm
Ndl./-stärke: 4 mm KnitPro 
Wollverbrauch:  100 g 
Wolle: Online Linie 86 Jump
Muster/Quelle: Maluka (Ravelry)
gestrickt: vom 24.1.-03.02.2014 
Für: D.
 
Und weil dieses Tuch so einfach war und mir sehr gut gefällt, kommt es ganz sicher noch einmal auf meine Nadeln.
 
 

Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr edel aus!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht sehr gut aus, auch die Farbe, edelst!!!

    LG
    Von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut!
    So schön gestrickt und die Spitze kommt so schön zur Geltung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    das Tuch sieht toll aus!!!!
    Das wollte ich auch schon mal gestrickt haben. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Tuch in schöner Farbe ... Toll !
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hippel,hippel.......das ist ja traumhaft schön.Schon die Farbe ist ansprechend.Ich glaube das kommt auch auf meine Strickliste.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow..ein wunderschönes Tuch,tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wow - ein super schönes Tuch in einer tollen Farbe - ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Tuch in einer ganz tollen Farbe. Sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de