↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 12. Februar 2014

Heute darf ich...

... auspacken, *lalalalala*

Bei Knit n´Sip ist heute Öffnungstag unserer Wichtelpakete. 
Ich habe ausgepackt und mich riesig gefreut.
Mein Pal war die liebe Marion, bekannt auch als Willow
Sie hat mir ein ganz tolles Paket geschickt und mir ganz viel Freude bereitet.
Als ich das Packerl aufmachte, strahlte mich schon eine Karte an.
*grins*
Richtig cool! Das passt dann, wenn ich die Handschuhe stricke, die sie mir in Ravelry in meine Library geschickt hat.
Dankeschön!

Weiter geht´s mit Auspacken.
Boah, so viele Leckereien und alles genau, wie ich es liebe.
Niederegger Marzipan mit Vollmilchschoki, Giotto und Raffaello. 
Das können ja wieder Strickfutterabende werden :-)

Eine tolle Stulpenanleitung lag auch bei. Solche Ripplimuster mag ich auch sehr gern. 
Und dann, ganz unten war noch ein Sockenbüchlein, welches auch schon so lange auf meiner Wunschliste stand. Juchuhhh, jetzt ist es meins. Und genau die Socken auf dem Titel reizten mich schon sooo lange. 
Die werden´s, aus Resten versteht sich :-).

Ein Zauberball (indisch rosa) in 6-fach - was für eine tolle Farbkombi.
Boah, ich bin hin und weg.

Und dann gab´s noch lecker Tee - Früchtetee "Rote Grütze". Mhhh, da läuft einem schon die Sabber.
Aber der muss erst mal warten, bis ich wieder Geschmack verspüre, denn gerade seit heute hat´s mich wieder dolle erwischt. Erst das Kind und nun hab ich diesen ollen Erkältungsvirus - bähhh, gar nicht schön.

Doch nun noch Bilders für euch.



Liebe Willow, hab ganz, ganz ♥-lichen Dank!

 

Kommentare:

  1. Da warst du ja ein richtiger Glückspilz!!!
    Freu mich mit dir!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da hast du ein richtig schönes Päckchen ausgepackt! Toll, was du alles bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de