↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 29. Januar 2014

Schon wieder eine Mütze

Irgendwie ist gerade Mützenstricken angesagt :-)
Ich hatte ja im letzten Post geschrieben, dass mich meine Mama gebeten hat, für das Enkelkind einer Freundin eine Mütze und Socken zu stricken.
Die Mütze ist schon fertig. Die geht aber auch wirklich schnell zu stricken.
Da ich nicht weiß, wie groß das Köpfchen des Bübleins ist, habe ich sie ein bissel größer gestrickt und so, dass man den Bund auch notfalls 2x umschlagen kann.







  Daten: 
 Größe: Mini 
Ndl./-stärke: 3 und 3,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch:  47 g 
Wolle: Circulo Rubin
Muster/Quelle: Sabrina special Baby S 1788
gestrickt: vom 25.-28.01.2014 
Für: Maximilian

Aus dem Rest der Wolle werden in den nächsten Tagen noch Socken gestrickt.

Einen schönen Dienstag wünscht euch  
 

Kommentare:

  1. Du hast auch Zaubernadeln gell, lach, lieb dein Bubenmützchen!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie niedlich. Die Mütze ist ja goldig!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Eine "durchdachte" Mütze also ...super! Da hat das Köpfchen dann sicher genug Platz und auch noch ein wenig Spielraum! Niedlich!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. zum knuddeln :D sieht sie aus, deine mütze und auf so einem süßen, kleinen köpfchen stell ichs mir wirklich sehr fröhlich vor.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de