↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 19. Januar 2014

Kleine Fäustlinge

... passend zur Mütze (guckst du hier), sind in den letzten 2 Tagen entstanden. Sie sollen dann meiner kleinen, süßen Nichte die kalten Händchen wärmen.
Es hat Spaß gemacht, diese Minis zu stricken. Wie ich sie gestrickt habe, könnt ihr gern bei Ravelry nachlesen. Es ist wirklich ganz einfach.
Ein Muster habe ich hier absichtlich weggelassen.
 



Daten:
 Größe: Mini
Ndl./-stärke: 3,5 mm KnitPro
Wollverbrauch:  36 g
Wolle: Opal 6-fach, die zierliche Emily
Muster/Quelle: Fausthandschuhe, eigene Idee
gestrickt: vom 18.-19.01.2014
Für: Inken
 
Ich wünsche euch allen einen entspannten Restsonntag und viel Freude beim dem, was ihr noch so vorhabt.
Ich werde mich jetzt vor den Fernseher setzen und das nächste Teilchen auf die Nadeln nehmen, damit das o.g. Set und die anderen Sachen schon bald auf Reise gehen können.
 

Kommentare:

  1. So süße "Sweeties", super Farbe!
    Wünsch dir eine schöne Woche
    lieben Gruß
    von
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netty,
    sehr schöne kleine Fäustlinge sind das geworden, die idealen Geschenke! Dein Bolero vom vorigen Post gefällt mir auch super gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. TOLLES SET ! Fröhliche Farben in grauen Zeiten! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Netty
    super schön ist das set geworden . Die handschuhe gefallen mir super gut.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,
    schicke, fröhliche Teilchen, alle beide.
    Und sooooooo schön bunt. Farbe ist immer wichtig im Winter finde ich.
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de