↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 26. Januar 2014

3 Würmer

Und damit das bunte Set nicht allein reisen muss, habe ich noch 3 Würmer für die Mädels des Hauses gestrickt.
Eine Wurmmütze für meine Schwester, eine Kleinere für das 1. Töchterchen und einen Miniwurm für das Würmli, das schon ganz bald das Licht der Welt erblicken wird.

 Daten: 
 Größe: L 
Ndl./-stärke: 3,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch:  138 g 
Wolle: Schachenmayr Nomotta "Story" 
Muster/Quelle: Wurmmütze by Katharina Nopp 
gestrickt: vom 14.-16.01.2014 
Für: Katrin
 Daten: 
 Größe: Mini 
Ndl./-stärke: 3,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch:  76 g 
Wolle: Schachenmayr Nomotta "Story" 
Muster/Quelle: Wurmmütze by Katharina Nopp 
gestrickt: vom 21.-24.01.2014 
Für: Inken
Daten: 
 Größe: Minimini 
Ndl./-stärke: 3,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch:  62 g 
Wolle: Schachenmayr Nomotta "Story" 
Muster/Quelle: Wurmmütze by Katharina Nopp 
gestrickt: vom 19.-20.01.2014 
Für´s: Baby
Und weil meine Hände immer so unruhig sind, wenn sie keine Nadeln in der Hand haben, so ist auch schon wieder das nächste Teilchen in Arbeit.
Meine Mama hat mich gebeten, für das Enkelkind ihrer Freundin ein paar Socken und eine Mütze zu stricken. Und weil diese kleinen Teile ja recht flott gestrickt sind, konnte ich da ja ganz schlecht "Nein" sagen.
Drum sag ich jetzt Ciao, gehe nun weiter stricken und wünsche euch einen entspannten Sonntagabend
 

Kommentare:

  1. Deine Würmer sind suuuuuuuuuuuper.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die "Wurmis" (so nenn ich sie) sind immer wieder witzig anzusehen. Sehn aber auch immer total schick aus! Toll gemacht, liebe Netty!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Würmer auc ganz toll.
    Die werdn sicher viel Freuden machen :-))
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Dies "Würmer" werden sicher viel Freude machen ;-)
    LG aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,
    ich glaube, jetzt werde ich auch mal einen Wurm stricken, sobald meine Projekte fertig sind...
    Toll sehen sie aus!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Netty,

    ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar über den ich mich riesig gefreut habe.
    Damit hast Du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)))
    DANKE auch für deine Treue!
    es umarmt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die Würmlies liiiiiiieb!!!
    Lieben Gruß aus Wien
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Wurmmützen hast Du genadelt. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle "Würmer"... die halten bei diesem Wetter bestimmt schön warm .
    Schöne Woche und LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ja so ein Wurm ist doch was Wunderbares bestimmt warm und mal etwas Anderes als die sonst gestrickten Toll hast du das gemacht lieben Gruß Karin bei dem Wetter kommt der Wurm doch gerade Recht

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de