↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch in 2014

Das Alte Jahr ist nun fast vorbei und ich möchte es nicht versäumen, hier ein
 an alle meine treuen Blogleser zu sagen.
Ohne euch macht das Bloggen keinen Spaß.
Ich freu mich, dass ich durch das Bloggen so viele, liebe, nette Bekanntschaften machen durfte und freue mich wirklich über jede!



Ich wünsche dir ...

Wir sind satt, wir sind müd;
Ich wünsche dir Leben, das noch glüht,
Die Fragen des Windes,
Und das Staunen des Kindes.
Ich wünsche dir Mut in allen Dingen,
Und dass sie dich mit Leidenschaft durchdringen,
Antworten im Tun
Und genug Zeit zum Ruhn.
Ich wünsche dir Aufbruch und Reise,
Immer wieder neue Lebenskreise,
Harmonie zwischen oben und unten
Zwischen dem Weissen und dem Bunten.

(© Monika Minder)
 
Euch allen in Nah und Fern wünsche ich nun einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge es euch nur Gutes, vor allem aber Gesundheit und viel Zeit für eure Hobbies bringen!

Kommentare:

  1. Auch für dich alles Liebe und Gute fürs nächste Jahr.
    Rutsch gut rüber
    wünscht dir
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenso eine guten Start ins neue Jahr ... mit bleibender Gesundheit , viel Liebe und vor allem ausreichend Zeit zum KREATIV sein :-)
    Liebe Grüße ... Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty
    danke für deine guten Wünsche.
    Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute für das Neue Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, auch dir ein gesundes, glückliches neues Jahr!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty!
    Die besten Wünsche für das neue Jahr voller Gesundheit und Kreativität!
    Sei lieb gegrüßt!
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr, viel Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de