↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 22. November 2013

Geschafft

... habe ich es nun. Das Baby-Set ist fertig. 
Eine Hose, eine Jacke und eine Mütze zu Weihnachten, für den kleinen Ben.
Solch kleine Teile nimmt Frau doch gerne auf die Nadeln. Lassen sie sich doch so flott stricken.

Hier für euch die Patchworkjacke
Auf diesen Fotos leider noch ohne die Knöpfe.





Daten:
 Größe: 68/74
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro Rundnadel
Wollverbrauch:  150 g
Wolle: Drops Fabel
Muster/Quelle: Damaris Keller
gestrickt: vom 27.10.-18.11.2013
Für: Ben

Und dann ist noch eine passende Mütze dazu entstanden. Gefunden habe ich diese in einem meiner vielen Babystrickhefte und fand sie ganz niedlich.




Daten:
 Größe: 68/74
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro Rundnadel
Wollverbrauch:  45 g
Wolle: Drops Fabel
Muster/Quelle: Sabrina special Baby S 1788
gestrickt: vom 18.-21.11.2013
Für: Ben

Und hier noch einmal das gesamte Set

Jetzt ist der kleine Mann erst einmal ausgestattet und ich kann (muss) mal wieder ein paar Socken stricken. Und danach geht es auch schon bald wieder an Babysachen. Diesmal wird für ein Mädchen gestrickt ;-)

Nun wünsche ich euch allen
 
 
 

Kommentare:

  1. Da hast du ein wunderschönes Set für den kleinen Ben genadelt.
    Klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööön!
    Und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Uta ( aus dem trüben, novembergrauen Halle)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Netty, ist das reizend, so ein bildhübsches Set hast Du genadelt!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, animiert richtig zum Nacharbeiten. Da kann der kleine Ben sich ja nur wohl fühlen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty
    Das Set sieht wunderschön aus.... So ein Jäckchen Habe ich auch grad auf den Nadeln.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty,
    das ist ein wunderschönes Set geworden! Die Patchworkjacke ist einfach genial gestrickt, schöne Farben, ein gelungenes Set.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Da ist der junge Mann ja sensationell ausgestattet. So ein tolles Outfit hat wirklich nicht jeder.
    Wollige Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty super was du da genadelt hast da kann der Kleine sich Freuen und erst die Mama .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de