↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 28. Oktober 2013

Eine Hose braucht der kleine Mann

und zwar eine warme, gestrickte :-) 
Da bin ich bei Drops mal wieder fündig geworden und hab dort eine einfache und schnell zu strickende Hose gesehen.
Einfach und schnell, wenn Frau mal keinen Knoten im Kopf hat *grins*. Denn beim Lesen der Anleitung hab ich doch am Anfang hin und her gegrübelt, wie das wohl mit den Beinen so richtig gehen soll? Aber die liebe Sonni hat mir dann ganz schnell weiterhelfen können und die Hose ist nun fertig.
Daten:
 Größe: 68/74
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro Rundnadel
Wollverbrauch:  91 g
Wolle: Drops Fabel
Muster/Quelle: Babyhose
gestrickt: vom 08.-26.10.2013
Für: Ben

Im Moment entsteht noch ein Patchworkjäckchen passend dazu und wenn die Wolle noch reicht, soll es auch noch ein Mützchen dazu geben.
Dann ist der kleine Mann warm angezogen.

 

Kommentare:

  1. Hallo Netty da kann Baby und Windeln sich freuen in sooooo einer TOLLEN HOSE zu stecken Klasse gemacht .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Netty,
    du bist soooo fleißig am stricken *wow*
    Diese kleine Hose schaut richtig lecker warm aus...und dazu noch richtig hübsch..
    Toll gemacht,Netty!

    Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt nichts vom Sturm abbekommen!!
    Hier hat es fürchterlich gepustet.

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Stricken.
    Ich häkel Granny's...bin ihnen seit Sonntag verfallen ;o)

    Swaani


    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Hose für den kleinen Mann geworden ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Netty *wink*
    die Hose ist ja sensationell! Da wird sich der kleine Mann bestimmt sauwohl drin fühlen. Wenn es noch ein passendes Jäckchen und ein Mützchen dazu gibt, kann der Winter ja kommen.
    Super toll gemacht!

    Ganz liebe Grüße,
    Yerusha

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de