↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein Babyjäckchen

... für den neuen Erdenbürger, der Mitte Oktober das Licht der Welt erblicken soll, ist entstanden.
Diese Anleitung ist total witzig. Man erkennt erst nach Fertigstellung, wie das Jäckchen aussieht.
Vorher kann man es sich beim besten Willen nicht vorstellen.
Und wenn man die Anleitung liest, muss man schon lachen :-) Mir jedenfalls ging es so.
Im Moment fehlen noch passende Knöpfchen. Die muss ich noch besorgen.
Ein Foto mit Knöpfen wird nachgereicht, versprochen!



 Daten:
 Größe: 50/56
Ndl./-stärke: 3,5 mm KnitPro Rundnadel
Wollverbrauch:  64 g
Wolle: Regia Wellen Color
Muster/Quelle: Baby Surprise Jacket
gestrickt: vom 20.-25.08.2013
Für: Ben
 

Kommentare:

  1. also das sieht ja toll aus, ich glaube das versuche ich auch mal!!

    AntwortenLöschen
  2. Also wen Erdenbürger wüsste was da für (er sie ) ist würde bestimmt drauf drängen das Licht der Welt zu erblicken so eine schöne Weste da kann doch nur Freude aufkommen .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Netty, das sieht reizend aus!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de