↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Auch mal wieder ...

... via Solarfärbung gefärbt, habe ich im September.
Überall sah Frau wieder so tolle Fotos. Und da ich zum Geburtstag 2 Stränge Wolle bekommen habe, mussten diese nun ins Glas und 2 Wöchelchen dort drin verbringen.
Herausgekommen sind diese beiden schönen Stränge.
aus Dahlienblüten, Blauholz und Cochenille

aus Dahlienblüten, Krappwurzel und Cochenille
 Was aus beiden Strängen werden soll, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall gefallen sie mir beide sehr gut.
Der obere mit seinen 150g wird wahrscheinlich zu einem Tuch vernadelt.

 

Kommentare:

  1. Hey Netty, schön wieder mal was von dir zu "hören" :D
    Schöne Stränge sind das - bin schon neugierig, was aus diesen mal "gezaubert" wird...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na, netty,
    das sind ja wieder wunderbare strängelchen aus dem glas. bin immer wieder begeistert was die natur so her gibt.
    einen entspannten abend wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Färbungen hast du aus den Gläsern geholt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle stränge, die da aus deiner Solarfärbung raus gekommen sind.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty, Du hast ja auch soooooo viele hobbies. Zum Färben habe ich auch hin und wieder Zeit, aber Solarfärben habe ich noch nicht gemacht. Schön geworden, ist doch egal, was es wird, die Farben stimmen.
    willst Du Chilis haben von meiner letzten Ernte?
    Dann melde Dichbei mir:
    margit58(ät)aol.com
    Sende mir die Adresse und ich sende sofort was los.
    Liebe Grüße
    margit
    huhuhu...Deine OP, habe ich garnicht mitbekommen. Ist alles wieder oK. Gute Besserung

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de