↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 28. Oktober 2013

10, 11 und 12 / 20dreizehn

Heute geht es mal wieder weiter mit dem Fotozeigen.

Da sich ein kleiner Bub in der Verwandschaft angekündigt hatte, 
(der mittlerweile am 16.10.2013 das Licht der Welt erblickt hat, 55 cm groß und 4.080g schwer war)
ist weiter Babystricken angesagt.
Und so kam es auch, dass ich passend zum Jäckchen noch ein paar Schuhe nadeln musste.
Da fielen mir die Oskar´s ein. Die haben mir schon immer sehr gut gefallen.
Also ran an die Nadeln und drauf los gestrickt.
Herausgekommen sind dann diese putzigen Teilchen.
Sockendaten Nr. 10/20dreizehn 
  Größe: Mini
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro
Wollverbrauch: 19 g
Wolle: Regia Wellen Color
Muster/Quelle: Oscar by Angela Mühlpfordt
Schaftlänge: 
Gesamfußlänge: 10 cm
gestrickt: vom 16.- 17.09.2013
Für: Ben
 ~~**~~
Und weiter geht´s mit kleinen Socken, weil es Spaß macht, solche Mini´s zu stricken. Kleine Bübchen brauchen nun mal warme Füße und der nächste Winter kommt bestimmt :-)

Sockendaten Nr. 11/20dreizehn 
  Größe: Mini
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch: 17 g
Wolle: Restwolle
Muster/Quelle: Babysocks by SockStreet
Schaftlänge: 7 cm
Gesamfußlänge: 10 cm
gestrickt: vom 17.- 18.09.2013
Für: Ben

Bei diesem Paar habe ich einfach die nächste Nadelstärke größer genommen. So sind sie trotz gleicher Maschenzahl und Strickweise ein bissel größer geworden und passen dann a bissel später.


Sockendaten Nr. 12/20dreizehn 
  Größe: Mini
Ndl./-stärke: 2,75 mm KnitPro
Wollverbrauch: 19 g
Wolle: Restwolle
Muster/Quelle: Babysocks by SockStreet
Schaftlänge: 8 cm
Gesamfußlänge: 11 cm
gestrickt: vom 20.- 24.09.2013
Für: Ben
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de