↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 17. Juni 2013

Giftgrünes Paulinchen

Eeeendlich...
.....
habe ich auch mal wieder etwas für euch.
Lang hat´s wieder gedauert, mit einem Eintrag hier. Sorry dafür.
Aber ich habe mir ja vorgenommen, nicht wieder so viele Teile durcheinander zu stricken, damit auch mal was fertig wird. Also immer schön Eins nach dem Anderen.
Und da ich seit Mai wieder arbeiten gehe, davon oft in den Abendstunden, welche bisher meine Strickstunden waren, dauert es halt ein bissel länger, bis etwas fertig ist.

Nun präsentiert Lucy euch dat giftgrüne Paulinchen, welches ich mir für den näherrückenden Italienurlaub gestrickt habe.



Daten:
 Größe: L
Ndl./-stärke: 4 mm KnitPro
Wollverbrauch: 281 g
Wolle: ONline Linie 164 Java
Muster/Quelle: Freestyle Paula (Ravelry-Link)
gestrickt: vom 08.05.-16.06.2013
Für: mich

Ich wünsche euch eine angenehme, schöne, sonnige Woche und lasse euch ganz liebe Grüße hier!
 

Kommentare:

  1. Dein Paulinchen ist klasse geworden. Tolle Farbe.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ja Super in dem grün da wirst du bestimmt Blicke auf dich ziehen mal etwas Anderes als Üblich .Herzliche Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut. Die Farbe ist einfach klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. schön, schön, schön und dann noch in meiner lieblingsfarbe. schade, dass es für mich zu klein ist. :-)))
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner neuen Tätigkeit. Wünsche dir viel Freude bei der Arbeit.
    Dein Paulinchen schaut großartig aus. Der giftgrüne Ton ist sooo toll und schaut bestimmt richtig schön aus..wenn man leicht gebräunt ist.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub in Italien,liebe Netty.
    Herzliche Grüße
    der langsame Schwan von oben ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ziemlich toll und wundervoll und cool aus. Noch lieber als an Lucy hätte ich das an Netty gesehen. :)
    Grüße ucn tausend Dank von Uta

    AntwortenLöschen
  7. wirklich cooles Grün.Und viel Durchhaltevermögen. wenn ich mir so angucke welche UFOs bei Kir noch liegen...
    Lieben Gruß Lutz // maleknitting

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Top, gefällt mir Super und die Farbe ist klasse!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Da werden sich die Italiener ja umdrehen nach dir!!!
    Schönen Urlaub wünsch ich
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Netty,
    super schön ist Dein Paulinchen!! Glückwunsch für den neuen Job und viel Spaß dabei...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dann viel Spaß damit in Italien. Da wirst Du ja bewundernde Blicke erhalten.
    Schön geworden,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de