↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 22. Mai 2013

LazyMary N°. 2

Eine zweite *LazyMary* musste auf die Nadeln. Brauchte ich doch wieder ein Burzeltagsgeschenk. Ich finde diese kleinen Tücher so Klasse und flott zu stricken. Nur ein Knäuel Sockenwolle wird hierfür gebraucht. Natürlich kann man auch andere Wolle nehmen. Aber wenn man so Bobbels in der Kiste hat, wo man nicht so recht weiß, was draus werden könnte, dann ...

... dann könnte das z.B.so ein Tüchlein werden.

 Daten:
  Größe: 1.60 m x 0.63 m (gespannt)
Ndl./-stärke: 5,5 mm
Wollverbrauch:  93 g
Wolle: Regia Hand-dye Effect
Muster/Quelle:  von Birgit Freyer, die WollLust
gestrickt: vom 16.04.- 05.05.2013
Für: P.D.
 

Kommentare:

  1. Ja Netty da hast du wieder was SCHÖNES Genadelt das ist ganz nach meinem geschmackt Tollllllllll lieben Gruß aus der Ferne Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist toll geworden! Mir gefällt sowohl das Muster, als auch die Wolle! Ein sehr schönes Farbverlauf!

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de