↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 22. Mai 2013

6/20dreizehn

Und auch mal wieder ein Paar Socken ist mir gestern von den Nadeln gehüpft. Lange hatte ich keine Lust auf Socken. Aber dann habe ich letzte Woche bei einer lieben Strickfreundin welche gesehen, und sofort musste ich meine Restekiste mal wieder ein wenig durchstöbern.
Herausgekommen sind dann diese, tollen, bunten Sommer-Socken:

Sockendaten Nr. 6/20dreizehn 
  Größe: 38
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro  Wollverbrauch: 55 g 
Wolle: diverse 4-fach Sockenwollreste
Muster/Quelle: "Socken zum Schnüren" aus der Sabrina Special S1159  
Schaftlänge:  10 cm 
Gesamfußlänge: 24 cm 
gestrickt: vom 20.- 21.05.2013 
Für: U.
 
 
Außerdem möchte ich es nicht versäumen und meine neuen Leser Kunheide und Gabi ganz herzlich Willkommen heißen. Es freut mich, dass ihr den Weg hierher gefunden und fortan Freude habt, hier zu stöbern!

 

Kommentare:

  1. Die Socken sehen ja klasse aus zum schnüren finde ich super.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal eine tolle idee und die farben sind einfach traumhaft
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die segen toll aus! habe ich solche schon bei Susi bewundert? Die will ich unbedingt auch mal stricken ( aber ich bin irgendwie blockiert udn noch strickschneckiger geworden....). Die anderen Teile, die Du gestrickt hast, sind auch toll, aber die Socken der Hit.
    Grüße von Uta, die heute zu spät zum Stricktreffen kommt, weil als Komparse für einen Film 12 Stunden Nachtdreh ( einmal udn sicher nicht wieder :) )

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja lieb aus und wieder einmal etwas ganz anderes!
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netty,
    ich habe mir alle deine zuletzt gestricken Sachen mal in Ruhe angeschaut, sehr schöne Tücher sind dabei und auch die Socken zum Schnüren sehen witzig aus. Also kommt jetzt mal ein dickes "Sammellob". Ist alles ganz toll geworden.

    Ich komme auch fast nicht mehr zum bloggen, viel Arbeit und der Garten lassen mir nur sehr wenig zeit, die ich dann lieber zum stricken und klöppeln nutze.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Netty die sehen aber richtig Lustig aus kann mir denken das da dein Strickgeist angeregt wurde hahaha liebe Regen Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ah ... die Socken finde ich ja richtig klasse. Kann mir vorstellen, dass du da gleich losgenadelt hast :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo netty, die Farben gefallen mir gut.Und für den Sommer zum Schnüren? Sag doch bitte, bitte, daß die auch für den Herbst gut sind. Wir wollen doch nach dem Regen nun endlich Wärme haben, oder?
    Deine Gipsy ist schön und nun machst Du noch eine? Ich übe gerade die Einer usw. Es sind aber erst Anfänge.
    Dir liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de