↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 10. April 2013

Der kleine Sternengucker

... ist mir heute Nachmittag von den Nadeln gehüpft.
Eine wunderbare, leicht verständliche Anleitung. 
 Die Unisono fand ich einen Traum zum Stricken. Sie ist wunderbar weich und gleitet nur so von der Nadel.
Nun soll diese Mütze ab dem Wochenende das kleine Köpfchen meiner Nichte zieren.

 Daten:
  Größe: Mini
Ndl./-stärke: 3 und 4,5 mm Knit Pro
Wollverbrauch:  86 g
Wolle: Unisono von Zitron
Muster/Quelle:  Der kleine Sternengucker  von Petra Neumann
gestrickt: vom 06.-10.04.2013
Für: meine Nichte

Einen wunderschönen, gemütlichen Mittwochabend wünscht euch
 

Kommentare:

  1. ui ist die schön. da wird sich deine nichte (und bestimmt deren eltern) total freuen. glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus,ist dir gut gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    die ütze sieht wunderschön aus. und das Grün ist ein Knaller!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist ja wirklich sooo niedlich :))
    Schade das meine Jüngste schon zu alt ist für diese Mütze.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty, ich finde die Mütze sowas von total süß. Die möchte ich für meine kleine Enkelin stricken. Kannst du mir bitte verraten, wo man die Wolle dafür am günstigsten kauft?
    Liebe Grüße, Rosi
    P.S. Weißt Du, wann dieses Jahr das Wolle-Fest stattfindet?

    AntwortenLöschen
  6. Super toll deine Mütze, da wird sich deine Nichte aber freuen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Nach diesem süssen Mützchen werden sich die Leute auf der Straße umdrehen!!!

    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja niedlich aus!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Netty,
    so hübsch Dein Sternengucker! Kann mir schon richtig vorstellen, wie Deine Nichte mit dieser süßen Mütze jedem, der sie sieht, ein Lächeln ins Gesicht zaubert...
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  10. also netty..........
    der sieht so klasse aus, da konnt ich jetzt nicht widerstehen und hab mir mal die anleitung gekauft ;D
    die mützenzeit ist ja, so hoffe ich, bald vorbei, aber was ich hab, hab ich, grinsel.
    jetzt bin ich auf der suche wo ich die zitron unisono am günstigesten bekomme, jaja, muss schon sein, die passende wolle auch dazu.

    einen entspannten abend wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  11. Ist das eine niedliche Mütze! So schade, dass ich kein kleines Mädchen habe dem ich sie stricken könnte...
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ein Prachtstück :-))) total süß !

    Dank Dir für die lieben Worte . lukelade ist für unsere Emmi das Größte :-)))

    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja wunderschön! Und eine echt tolle Idee :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de