↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 8. April 2013

5/20dreizehn

fertig sind nun auch die Eulen-Socken, passend zum Mützen-Set von hier.
Jetzt kann das Set schon recht bald übergeben werden und ich hoffe, es gefällt.
Ich habe die Eulen nur auf  den Seiten eingestrickt, da sich bei 4 Eulen die Socken so doll zusammenziehen. So mit einer Eule rechts und links gefällt es mir schon sehr gut.
Sockendaten Nr. 5/20dreizehn 
  Größe: 37/38

Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro 
Wollverbrauch: 68 g 
Wolle: Regia Cotton
Muster/Quelle: Bunte Eulen by Iris Grabowski
  Schaftlänge:  13 cm 
Gesamfußlänge: 23,5 cm 
gestrickt: vom 27.03. - 06.04.2013 
Für: meine M.




Jetzt geht´s weiter mit einer niedlichen Babymütze, die ich euch auch schon bald zeigen kann :-)

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und angenehme Strickstunden!
 

Kommentare:

  1. Gant tolle Eulensocken sind das geworden,bei mir liegt Wolle und Anleitung bereit:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty also das werde ich dir nachmachen mit den Socken ich bin ganz hin und weg ma tolle Idee .Liebe Sonnengrüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - Eulensocken sind einfach klasse!!!
    Herzliche Grüße - ich les jetzt mit Vergnügen mit!
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Genau so gefallen sie mir auch, sehen aus als wenn die Eulen auf einem Ast sitzen würden!

    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die Socken geworden.
    Die passen ja wirklich super zum Mützen-Set.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Eulenmuster ist immer wieder schön. Die Socken gefallen mir sehr gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de