↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 23. März 2013

Neckwarmer - oder auch Loop

Es musste mal wieder etwas Kleineres zwischen das Patchworkstricken geschoben werden.
Da kam mir das FWWWK (Frühlingswunderwickelwichtelknäuel) bei den Handarbeitselfen und von meiner Wichtelmum Heidi (muccerl) ganz gelegen.
Öffnungstag war am Mittwoch, dem 20.03. Ich habe am Nachmittag begonnen und gestern war er fertig - der neue Loopschal. Das Muster lies sich einfach und flott stricken, waren es ja nur 4 Reihen, die es zu wiederholen galt. Von den Farben und dem Verlauf bin ich positiv überrascht.
Aber seht selbst.
 Daten: 
  Größe: L 27 x B 31 cm
Ndl./-stärke: 4,5 mm Knit Pro 
Wollverbrauch:  genau 91 g 
Wolle: handgefärbte Sowo von Catrin´s Wolloase
Muster/Quelle:  Twisted Rib Neckwarmer
gestrickt: vom 20.- 22.03.2013 
Für: meinereiner
Nun kann es an der bunten Gypsy weiter gehen. Da fehlt am letzten Vorderteil nicht mehr allzu sehr viel. Auch habe ich mir schon Gedanken zu den Abschlüssen gemacht. Nur ob das so umsetzbar ist - keine Ahnung.
Dazu aber später mehr.

Für heute wünsche ich euch allen ein

 

Kommentare:

  1. Wunderschön.Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Netty,
    ganz toll sieht er aus und der Farbverlauf ist sehr schön!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Netty,
    der Loop ist total schön♥
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus dein neuer Loop, auch die Farbe gefällt mir.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,
    toller Loop!! Schönes Muster und schöner Farbverlauf...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. schick, schick
    und bei der kälte sehr willkommen.


    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de